Bei Freiburg fehlt auf jedenfall Putsila mit Gelbsperre. Denke das ist eine Schwächung, der ist ein gefährlicher Mann der mit dem Ball umgehen kann
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Wird doch eh auf Schalke ausgetragen, denke das Dach wird da den entscheidenden Ausschlag geben.
-
Ich hab auch Stiven Rivic nicht so schlecht gesehen, dass man ihm eine 5 geben müsste!
-
Ich weiß auch nicht was ein Wechsel Hoffer für Moravek in der 88. Minute bringen soll? Mora ist ja von der Ausrichtung her auch eher offensiv, von daher bringt die Umstellung taktisch schon mal nicht so viel und wenn man Hoffer mal bringen will (Ihm eine Chance geben will), dann doch bitte nicht immer nur für 3 Minuten... so bringt das doch alles nichts...
-
Na super, wir haben ja erst kürzlich gezahlt... da dürfte nun wohl noch was hinzu kommen...
-
Weiß jemand was genaueres warum das Spiel verspätet beginnt? Hab gerade nur die kurze Erklärung auf Sky gehört
-
Habe die Auswertung nochmal ein wenig erweitert.
Habe nun für jedes Bundesligateam den Punkteschnitt für Heim- und Auswärtsspiele errechnet, sowie auch den daraus resultierenden Schnitt des entsprechenden Gegners (Beispiel: Auswärtsdurchschnitt von Werder und den Schnitt der Teams die ein Heimspiel gegen Werder hatten. Der Schnitt von Werders-Gegner habe ich nun für den 34. Spieltag für den FCK addiert. Also quasi "Heimmanschaften haben gegen Werder im Durchschnitt X Punkte geholt")
Für die Tabelle habe ich nun die Hypothese zu Grunde gelegt, dass alle Gegner den Durchschnitt kontinuierlich beibehalten. Schwachstelle ist dabei (außer das diese Hypothese so nicht wirklich 100%ig eintreffen wird) dass z.B. beim Spiel FCK - Werder für die Berechnung der Schnitt basierend auf den jeweiligen Gegner angewendet wird, d.h. das diese vermutlich nicht übereinstimmen und es so nicht wirklich richtig "sauber" ist.
Jedenfalls würde sich der FCK so knapp retten, hoffen wir mal das Beste
-
Wieder ein fähiger deutscher Politiker weniger. Genauso ärgerlich wie damals bei Friedrich Merz
-
Gehe davon aus, dass Oli Kirch spielen wird, wenn er 100%ig fit ist. Auf welcher Position das sein wird, wird man dann sehen, allerdings wüßte ich jetzt spontan auch nicht...
-
Ich habe nicht versucht das verhalten Einiger zu rechtfertigen, es sollte lediglich ein Denkansatz sein, der in so manchen Köpfen dort zum Tragen gekommen ist.
Ich erwische mich selber ab und zu dabei ein ähnliches Verhalten zu entwickeln, aber nicht in so einem starken Ausmaß...