Vielleicht hat das auch was mit den modernen Bällen und verändertem Flugverhalten zu tun
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Wieso darf Kuranyi eigentlich schon wieder wechseln? Der ist doch diese Saison schon einmal gewechselt und damit "festgespielt" oder ist die Regelung anders?
-
Ich denke man sollte sich von offizieller Seite auch mal mit der Frage auseinandersetzen in wie Weit ein Schiedsrichter noch dem Mindeststandard, der in der höchsten deutschen Spielklasse gelten solle, genüge tut.
Rafati hat es in dieser Saison geschaft bei 7 von ihm geleiteten 1. Liga-Spielen vom Kicker 1x 6, 1x 5 und 2x 4,5 (als Schulnote) zu bekommen. Also bei uns an der Uni fällt man bei schlechter als 4,0 durch, heißt Rafati ist in 4 von 7 Spielen durchgefallen.
Wenn die Schiris selber mit Konsequenzen rechnen müssten, würde sich vielleicht auch diese eckelige selbstherrliche Körpersprache von manchen Schiedsrichtern schnell verändern...
-
Interview zur Sitation in Dresden:
ZitatHerr Bohn, kriegt Maucksch noch neue Spieler?
Thomas Bohn (42) sitzt bei Dynamo zwischen den Stühlen. Einerseits gehört der Unternehmer zu dem Sponsoren-Pool, der Geld für neue Spieler locker machen will. Andererseits muss er als Aufsichtsratsvorsitzender die Entwicklung des Vereins im Auge behalten.
BILD: Herr Bohn, Trainer Maucksch fordert vehement Verstärkung. Kriegt er die bis Ende Januar?
Bohn: „Nicht auf Teufel komm raus! Wir stehen auf Platz fünf, haben eine gute Truppe, in die jetzt auch noch Cristian Fiel nach seiner Verletzung zurückkehrt.“
Quelle: Bild.de
-
-
Es scheint als wäre Flo gerade zum Ersatz-Keeper degradiert wurden. Er sitzt zum Rückrunden-Auftakt nur auf der Bank, dafür spielt Zieler.
Edit: OK, evtl. ist es doch nur vorrübergehend, Flo hat wohl noch Fitness-Rückstand...
-
Was macht der Wasserstand? Schon Erkenntnisse bzw. Prognosen für Mittwoch?
-
Satirische Bundesliga-Vorschau, unbedingt mal reinschauen...
-
Das mit der Bewertung ist so eine Sache... Ivo ist 500.000 mehr Wert als Tiffy
Ich finde da lässt sich zumindest drüber streiten ob das so sein muss...
-
In dem KICKER-Interview ist zu lesen, dass der FCK "kein Thema" sei und er zu einem "guten Verein" gehen möchte. Ergo ist der FCK kein guter Verein für ihn! Für mich ist der FCK ein guter Verein! Und wer nicht zu uns kommen möchte, soll weg bleiben!
Das er den FCK nicht als guten Verein sieht, ist seine Meinung, die ich ihm zugestehen muss.
Aber eine Sache können wir dann ja wohl festhalten:
Das Gerede die Karriere beim FCK beenden zu wollen, können wir nun eigentlich als heiße Luft abstempeln.
Wenn Klose jetzt zu einem anderen Verein wechselt, sollte damit die Tür für ihn beim FCK verschloßen sein (meine Meinung).Wir brauchen später keinen 35jährigen Stürmer, der sich jetzt noch für zu gut für den FCK sieht! Wir sind der FCK und nicht irgendeine Resteverwertung...