Jop bei Tobi ist das ähnlich.. nur halte ich Tobi zumindest auf der Linie für noch ein wenig stärker..
nicht nur bei tobi
alle 4 haben und hatten die gleichen schwächen
nur einzig weidenfeller,hat sich in der strafraumbeherrschung
verbessert
Jop bei Tobi ist das ähnlich.. nur halte ich Tobi zumindest auf der Linie für noch ein wenig stärker..
nicht nur bei tobi
verbessert
ja er ist auch schon ein paar jahre älter und hat mehr erfahrung bekommen.tobi wird das auch noch bekommen.
ja er ist auch schon ein paar jahre älter und hat mehr erfahrung bekommen.tobi wird das auch noch bekommen.
das liegt mehr am torwarttrainer. so lange sippel unter ehrmann trainiert wird er weiterhin wie von der tarantel gestochen aus dem kasten rennen.
Eben, denn so geil er als Tormanntrainer ist: Das war auch nie seine Stärke
nicht nur bei tobi
verbessert
richtige strafraumbeherrschung wie es früher der fall war beherrscht keiner mehr wirklich richtig. auch ein weidenfeller halte ich da nicht für souverän
Vielleicht hat das auch was mit den modernen Bällen und verändertem Flugverhalten zu tun
war mir vollkommen klar, dass Flo irgendwann für einen besseren Torhüter weichen muß.. Für mich ist Flo einer der schlechtesten Torhüter in der Liga..
Zuviele Böcke die die manchmal zugegebenen guten Reflexe auf der Linie nich wett machen können..
jop. wird auch im Top-Spieler-Ranking vom Kicker so ausgewiesen. Dort liegt er mit einer Note von 3,2 nur auf Platz 17 von 20.
Bei 17 Spielen ein kleiner Beweis für nicht allzu gute Leistungen -Sippel kommt immerhin auf Platz 9.
Da er bei 96 ja einen anderen TW-Trainer hat und dennoch relativ wenig Strafraumsicherheit zeigt, hat das mM nicht unbedingt was mit G.E. zu tun. Wie schon einige schrieben, das trifft momentan auf sehr viele Torleute zu. Vielleicht liegt es daran, dass zu viele TW-Trainer mittlerweile nach dem gleich Konzept vorgehen - wer weiß. Wenn ich da an Chr. Fiedler z.B. denke --> der war auch ein guter 2-Liga Torhüter, einen wirklichen Durchbruch in Liga 1 hatte er jedoch nie -- bei Flo könnte ein ähnliches Schicksal ins Haus stehen. Der Verlauf der Saison wird es zeigen.
Markus Miller hat sich heute auch wieder gesund gemeldet bei 96. Er will ja auch die Nr. 1 werden und wirds wahrscheinlich auch bald. Ohne die Verletzung wär er wohl schon lange im Tor vor Fromlowitz. Flo muss aufpassen nicht bald die Nr. 3 zu sein.
Miller und Nr1? Zieler bleibt im Kasten nach der Leistung.
Zieler bis zum ersten Fehlgriff. Miller ist von Slomka als zukünftige Nr. 1 geholt worden. Hat sich halt gleich schwer verletzt. Jetzt ist er fit und wird bald spielen. Flo geht im Sommer, denke in die 2. Liga. In Liga 1 kann er keinen ersetzen oder verdrängen zur Zeit.