Geile Choreo von Barca gerade... Hammer! Dagegen finde ich die von Bayern im Hinspiel gegen Lyon nur noch 2. Liga !
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Drei Spiele finde ich auch übertrieben, denke mal das da noch Einspruch eingelegt wird.
Eigentlich hatte ich erwartet, da die UEFA ja merkwürdigerweise erst das Rückspiel abwarten wollte, dass sie im Falle der Niederlage für 1 Spiel und bei Sieg für 2 Spiele sperren. So das Quasi für ihn die CL-Saison beendet ist, aber nicht mehr und nicht weniger.[MSIE_newline_end ] -
Das hat ja nicht unbedingt was mit planen zu tun. Ich wollte doch nur einfach mal hören, ob es hier Leute gibt da sagen "Ja klar, falls es dazu kommen sollte wäre ich wieder dabei! "
-
Vielleicht bin ich jetzt ein "Milimeter-Pisser" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die original Trikots sind. Gründe warum ich nicht so ganz an diese Übersicht glaube:
- Warum hat Bayern ein Trikot in 1860iger Look?
- Ist es normal das Bayern auf den Trikots einen unterschiedlichen Sponsorenaufdruck hat? Hatten die sonst nie, oder?
- Wenn man genau hin guckt (z.b. bei den drei Werder Trikots) sieht man, dass manche einen Kragen und manche eben keinen Kragen haben. Das es da unterschiede was den Kragen betrifft zwischen Heim-, Auswärts- und Drittestrikot eines Vereins gibt, ist doch sehr merkwürdig[MSIE_newline_end ] -
Zitat
Ex-Nationalspieler Carsten Jancker kehrt als Nachwuchstrainer zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zurück. Der 35-Jährige verstärkt vom Sommer an den Trainerstab und wird zunächst für die U15 der Akademie zuständig sein, teilte der Verein am Dienstag mit.
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…-den-Rapid-Nachwuchs.htmlOb Rapid damit gloreichen Zeiten anstrebt, ich weiß ja nicht... kann mir das mal gar nicht vorstellen...[MSIE_newline_end ]
-
Fanfreundschaft hoert sich gut an...
Gibts eigentlich auch nochmal Lautrer Support fuer den FSV, falls die in die Relegation muessen? Ist da was geplant?
-
Aufs Auswaertsspiel in Bremen... ist nur 50km von meinem Heimatort entfernt und viele meiner Freunde sind Werder-Fans... das wird ein Spass
-
Zitat
Bei Sam laufen Ablöseverhandlungen mit Hamburg. Kommt ein Großer dazwischen, halten wir wohl auch ihn nicht.
Die Aussage von Kuntz verstehe ich natuerlich, auf der anderen Seite gibt es aber vielleicht beim HSV auch die Ueberlegung ein Talent eher an uns abzugeben, als an ein Team wie Leverkusen oder Dortmund, da diese Teams potentiell eher Konkurrenten des HSV's um internationale Plaetze sind.Vielleicht ist es abwegig, aber man weiss ja nie...
-
Mit Harnik wirds wohl nichts werden, laut Kicker.de verlaesst er die Fortuna in Richtung Schwaben...
-
Zitat
Martin Harnik steht unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Der Stürmer des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, der aktuell von Werder Bremen an den Aufsteiger ausgeliehen ist, wird in Kürze bei den Schwaben einen Vertrag unterschreiben. Damit hat sich der VfB im Werben um den spielstarken Angreifer gegen Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim und dem potenziellen Aufsteiger FC St. Pauli durchgesetzt.
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…nik-wechselt-zum-VfB.htmlDas hat sich dann vermutlich fuer uns erledigt...