Die Pauli-Fans singen "Nie mehr Hansa Rostock, nie mehr, nie merh" lol
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Mir ist da so was zu Ohren gekommen, dass Bayern wohl angeblich Interesse hat und das in einem vermeintlichen Transfer von Miro Klose mit berücksichtigt werden könnte.
Aber wie gesagt, hab das nur gehört von anderen, wie viel da dran ist kann ich nicht abschätzen... -
Wäre Paljic nicht der bessere Stürmer im Vergleich mit Steinhöfer und umgekehrt?
Das Robbles spielt finde ich zwar ne nette Geste, aber irgendwie macht mir das ein bischen Angst, dass er jetzt vielleicht Spielpraxis bekommen soll, weil wir ihn nächste Saison immer sehen werden. -
Wir sind nun mal ein Land mit christlicher Kultur. Ich finde das sollte auch eine Rolle spielen! Wer in Deutschland lebt und nicht der christlichen Kultur im weitesten Sinne angehört, sollte sich zumindest einigermassen anpassen, da passt dann eine Burka nicht ins Bild.
Wenn sich darüber Moslems aufregen, dann sollten sie sich mal fragen in wie vielen islamischen Ländern es problemlos wäre eine Synagoge oder Kirche zu errichten: In verdammt wenigen! Ähnlich sieht es doch auch mit Bekleidung aus... und mal ganz nebenbei, dass Lehrerinen in der Türkei kein Kopftuch tragen dürfen sagt doch schon viel! -
Hat der HSV und der BVB schon die neuen präsentiert ?
-
Also das die Trikots der Bayern heute absolut nichts mit dem Bild zu tun haben, halte ich dann doch schon für eine recht tollkühne Behauptung!
-
Laut Sky spielen die Bayern heute schon im Heimtrikot für die kommende Saison. Das Trikot entspricht der Übersicht.. .
-
Fakt ist doch, dass Inter getan hat was heute notwendig war. Warum hätten sie bei einer Führung aus dem Hinspiel heute Barca in die Karten spielen sollen, in dem sie munter nach vorne spielen? Zumal sie dann ja auch recht früh in Unterzahl waren... War vielleicht nicht schön anzusehen, aber sie haben getan was nötig war. Barca hat zwar viel für das Spiel getan, aber nicht die nötigen Chancen herausgespielt. Auf einem Arbeitszeugnis würde stehen "War stehts bemüht"... das reicht dann eben nicht um 2 Tore aufzuholen und ins Finale der Königsklasse einzuziehen.
Wer im Finale gewinnt, ist mir eigentlich egal... ich gönne es keinem von beiden...[MSIE_newline_end ] -
Was Hoeneß zu der Situation bei 1860 gesagt hat, hört sich ja schon hart an. Irgendwie fürchte ich aber, dass er recht hat, da es sich in der Vergangenheit ja sehr oft bewahrheitet hat, was er gesagt hat.
Außerdem denke ich schon länger... und seit der Aktion mit der Stadionzeitung vor dem Ahlen-Spiel ersts recht... dass Stoffers einen an der Klatsche hat oder wie man es mit Fussball-Fachvokabular sagen würde: Dass Stoffers ein Defizit an Durchblick hat![MSIE_newline_end ] -
Also mal ganz ehrlich, ich finde Inter ist verdient weiter gekommen. Wenn Barca über 90min dominant spielt, dabei fast 80% Ballbesitz (oder vielleicht sogar noch mehr) hat und dabei so selten aufs Tor schießt, dann haben die es einfach auch nicht verdient! Man kann sich halt auch zu Tode kombinieren, dass hat Barca heute deutlich bewiesen.
Das Handspiel kurz vor Schluß denke ich muss man nicht unbedingt so entscheiden, aber darauf sollte und wird Barca wohl nicht als Entschuldigung verweisen. Es war einfach 83. Minuten lang viel zu wenig Torgefahr...[MSIE_newline_end ]