Beiträge von Hierkommtnils

ich würde der hertha ma min. ein geisterspiel reindrücken sowie min 50.000 euro strafe.

War doch klar das es in diesem Spiel um alles geht, und die bringen es nicht fertig da mehr sicherheitspersonal aufzufahren.sorry selbst schuld. das konnt man sich doch denken das es da rund geht wenn die net gewinnen!

Ich finde auf Seitne des DFB und DFL sollte man sich nun aber mal langsam hinterfragen ob so alles richtig läuft oder ob man was verändern kann um sowas zu vermeiden. "Task-Force" ist das Stichwort :deal:

Es kann ja auch nicht sein, wenn Krawalle spürbar mehr werden sollten, den Vereinen immer höhere Bußgelder und längere/härtere Sperren aufs Auge zu drücken, ohne an Lösungen zu Arbeiten die Situation für alle zu verbessern.

Ich finde den Vergleich unfair! Fischer war auch nicht sofort ein super Außenministert, er konnte übrigens auch nicht sofort am Anfang wirklich gut englisch... was ja nun Westerwelle vorgeworfen wird, wobei es ja noch nicht mal klar ist ob er es nun kann oder nicht.

Die Aktion auf der Pressekonferenz war doch überhaupt gar nicht schlimm und wurde nur extrem hochgespielt von deutschen Medien.

Und auch sonst wird Westerwelle oft kritisiert weil er Sachen anspricht die einfach unangenehm sind... zugegeben manchmal vielleicht nicht 100% die ideale Wortwahl...

Im Prinzip war doch auch der Spielplan für eine mögliche Aufholjagd der Hertha ursprünglich gar nicht so schlecht. Wenn du am Ende die starken Gegner hast, besteht die Möglichkeit sich durch Siege gegen die vermeintlich schwächeren Gegner Selbstvertrauen zu holen und sich in einen Lauf zu spielen.
    Da das aber ja irgendwie nicht funktioniert hat, ist diese Spielansetzung nun natürlich nicht so optimal... wobei ich ganz ehrlich nicht glaube das Hertha nachdem 31. Spieltag noch ne realistische Chance hat bei guten Ergebnissen aus diesen Spielen sich zu retten...

Hey, habt ihr auf FCK.de bzw. FCKSHO.de schon diese Rabatt-Aktion "3% für jedes geschoßene Tor" gesehen?
    Die ist neu oder? Weiß da jemand genaueres?

Bekomme ich wegen den 4 Toren gestern das Quietsche-Entchen nun 12% günstiger? :gruebel:

Zitat

Am Sonntagabend machte der AC Mailand das Rennen um den Scudetto wieder spannend. Die Rossoneri bezwangen durch einen Last-Minute-Treffer von Clarence Seedorf Chievo 1:0 und stehen in Schlagdistanz zu Lokalrivale Inter. Ein ganz bitterer Abend war es indes für David Beckham, der den Platz unfreiwillig verließ - schwer verletzt mit einer gerissenen Achillessehne. Dies bestätigte Milan-Coach Leonardo nach dem Spiel.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…kham-schwer-verletzt.html

Persönlich finde ich es schade, hätte ihn gern mit England bei der WM gesehen, auch wenn er wohl nur Ergänzungsspieler gewesen wäre...

Hab das Rennen nur so halb verfolgt... weiß nicht so richtig was ich von Schumi's Comeback-Leistung halten soll.

Egal ob das Auto evtl. noch nicht ganz fertig ist... zumindest im Team-Duell hatte er ja schon mal das ganze WE keine Chance.