Andre Mijatovic als Verstärkung für die Verteidigung wäre doch auch nicht schlecht. Ist ja wohl unwahrscheinlich, dass man nochmal so eine Saison komplett ohne Ausfälle und Sperren übersteht...
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Mich stören vor allem die ganzen Reglementierungen aus kostengründen... ich finde auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das nun mal die High-Tech- Klasse im Motorsport. Da muss man nicht die Anzahl der verwendeten Motoren beschränken, selbst wenn man pro Rennen einen neuen Motor nehmen würde, müsste das erlaubt sein... das ist nunmal F1 und nicht Formel Traktor!
-
Hab gerade bei Youtube das Video von MK zu münchener Zeiten entdeckt, weiß zu der Situation jemand mehr?
-
-
Ich bin aus Rotenburg/Wümme... ist aber vom Emsland noch ein "bischen" Weg...
-
Naja ich glaube Hertha bekommt einen Trainer mit einer besseren Vita (nennt man das so?). Rekdal gilt ja nicht gerade als Erfolgstrainer.
Rekdal hat bei Hertha-Fans aber ein recht gutes Standing aus vergangengen Spieler-Zeiten... wundern würde es mich nicht!
-
Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen...
-
Weiß auch das das nicht sehr realistisch ist. Aber wenn wir bis dahin alles gewinnen reicht es wenn Pauli einmal Unentschieden spielt. Am 30. Spieltag spielen dann Pauli und Augsburg gegeneinander, da müssen dann die noch fehlenden Punkte gutgemacht werden...
Mal schauen
-
nee... aufstiegsparty ist am 30. spieltag gegen union... hoffe ich doch mal, da kann und werde ich nämlich dabei sein
-
Joa, also um ganz sicher zu sein, brauch man aufgrund der aktuellen Tabelle 72 Punkte. Die Zahl verringert sich ja aber jeden Spieltag wo Augsburg und Pauli nicht voll Punkten wieder. Da dürften im Endeffekt 65/66 Punkte reichen...