Beiträge von Hierkommtnils
-
-
-
Ein frühes Tor haben sich doch viele gewünscht oder?
-
-
Was ist da passiert nach dem Spiel? Ich war da gerade essen machen und hab die Nachberichterstattung nicht so besonders aufmerksam verfolgt
-
Die meisten Fahrradstellplätze ganz Europas... da könne 12% der Besucher bei ausverkauften Haus ihr Rad unterstellen... noch Fragen???
-
Ein Sieg für Fürth wäre ja für Lautern auch durchaus nicht schlecht...
Zu den 50.000 Zuschauer: Ich glaub eben wurden im Stadion 22.800 Zuschauer als offizielle Besucherzahl verkündet
-
Wo hat Sky nur die Mikros versteckt??
Das hört sich ja an als seien 50 000 Zuschauer dabei ne Meisterschaft zu feiern
Vielleicht sind noch nicht alle Depeche Mode Besucher wieder nach Hause gegangen
-
Ich brech hier gleich ins Essen. Man kann bei Sky nicht einmal ein Spiel von Fürth sehen, in dem nicht Rachid Azzouzi in der Halbzeit zu Wort kommt... kann der nicht einfach in der Halbzeit mal was anderes machen Bier holen, Wurst essen auf Klo gehen... man man man...
Und nach dem Spiel wird der bestimmt wieder zu sehen sein!!!!!
-
Augsburg spielt ja (ohne das jetzt nachgeschaut zu haben) die beste Rückrunde momentan und sitzt uns jetzt als Verfolger im Nacken. Hab mir mal deren Restprogramm angeschaut.
25. SC Paderborn 07 (H)
26. Karlsruher SC (A)
27. Rot Weiss Ahlen (H)Pokal: Werder Bremen (A)
28. Alemannia Aachen (A)
29. SpVgg Greuther Fürth (H)
30. FC St. Pauli (A)
31. MSV Duisburg (H)32. FSV Frankfurt (A)
33. 1860 München (H)
34. 1. FC Kaiserslautern (A)
Ich denke an den Spieltagen 28 - 31 wird Augsburg Federn lassen müssen, zumal sie psychisch in Bremen einen Knacks bekommen könnten...