Joa, das Ding scheint jetzt schon durch zu sein...
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Zum jetzigen Zeitpunkt ungeschlagen in der Liga (im übrigen als einziges Team in Liga 1 und 2) zu sein kann nicht nur Glück sein
-
Gibt's bei ihm schon eine Entscheidung? Bzw. ist er noch Gast?
-
Wir haben 8mal glücklich gewonnen?
-
Spielt hier jemand Fifa 13 Ultimate Team auf PS3?
Hätte Lust auf eine Partie und Austausch von Tradingtipps
-
Ich denke er hat es noch nicht ganz Begriffen, worauf es ankommt.
So ist er nicht wirklich ein Zwangsteilnehmer für die Startaufstellung, wobei dies wiederum seine Einstellung drückt. (Meine Einschätzung) -
Es gibt nicht 34 Spieltag Glanz und Gloria.
Spiele wie heute kommen vor, muss man gewinnen wenn man aufsteigen will und haben wir gewonnen!Braunschweig muss die Leistung bis Saisonende erstmal bestätigen.
Hertha ist ein Konkurrent.
Cottbus und Co werden noch Punkte lassen.Für mich gilt es Braunschweig zu überholen, dann wird man min. 2. werden
-
Absoluter Grottenkick. Absolut aufstiegsunwürdig. Eine bodenlose Frechheit, was sich diese Mannschaft vor allem in HZ 2 erlaubt hat. Bundesligaspieler Bunjaku, Baumjohann, Idrissou??? Das ich nicht lache....fast nur Fehlpässe, unnötige Ballverluste...technische Mängel überall....Offensivspiel wie ein Absteiger....die größten Torchancen werden kläglich vergeben.....nur dank eines Elfmetergeschenks glücklich gewonnen....das einzig positive ist das Ergebnis...über alles andere hülle ich den Mantel des Schweigens......ich bin von dieser Mannschaft absolut bedient...einzig Heintz zeigt mal wieder EInsatz, wie er dem FCK würdig ist....
Komm mal wieder runter
-
2. Halbzeit waren wir nicht konsequent genug, aber egal. Die Punkte eingepackt und weiter geht's.
Braunschweig verliert... 1860 ist langsam auch kein wirklicher Verfolger mehr (Dank Adam)
Cottbus wird noch ein Tief bekommen im laufe der Saison
-
Slapstick... ohne Worte