Erikson soll gerade in der Konferenz auf der Tribüne beim Spiel in Berlin gezeigt worden sein
Gerade in der Zusammenfassung wird er gezeigt. Bizarre Situation, schreibt sich Notizen...
Erikson soll gerade in der Konferenz auf der Tribüne beim Spiel in Berlin gezeigt worden sein
Gerade in der Zusammenfassung wird er gezeigt. Bizarre Situation, schreibt sich Notizen...
Linses Sperre läuft doch heute ab, oder?
Wenn die Halbzeitergebnisse so auch zum Ende sein würden, könnte ich gut mit leben
Von einer Katastrophalen Chancenverwertung zu sprechen, finde ich übertrieben.
so viele Chancen hatten wir dann auch nicht
Idrissou kassiert die fünfte Gelbe und fehlt damit gegen Regensburg.
Die Mission hätte er also schonmal erfüllt...
Das Torejon direkt weitermacht, hätte ich nicht gedacht...
Wenn man als Verteidiger so in den Zweikampf geht ist man selber Schuld.... und irgendwie den Ball auch dabei zu erwischen ist auch kein Freibrief
Ganz klarer Elfer, was labbert der alte Mann bei Sky da wieder...
Gut geschossen und jetzt dran bleiben
Man kann ja aber nicht davon ausgehen, dass er den Rest der Vertragslaufzeit verletzt ist.
Also hätte man ihn durchaus im Sommer schon abgeben können um Gehalt langfristig zu sparen.
Baumjohann verfügt über technische Fähigkeiten, die es in Liga 2 so nicht noch einmal gibt.
Bälle halten, tödliche Pässe, Freistöße holen, Dribblings...
Besonders auch in Kombination mit anderen Spielen gibt es eine interessante Mischung.
Mo als wuchtiger und kupfballstarker Spieler, Zuck als schneller Spieler und Baumi als wusseliger Mann. Da gibt es nicht viele Verteidiger in Liga 2 die alle diese Stärken abdecken können.