Bin aufm weg nach KL. Noch 3 stunden, bis ich da bin.. auf gehts lautern!!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Bin aufm weg nach KL. Noch 3 stunden, bis ich da bin.. auf gehts lautern!!
Wenn er uns dieses jahr noch nicht gepfiffen hat, hat er vlt wenigstens mo noch nicht so aufm kicker..
Na wenn sich der hoppser da mal nicht irrt.. der wird sich noch tierisch wundern...
Die trikots hätte ich vorm stadion verbrannt, und waere mitstuttgart und gladbach montur gekommen, mit bannern "tradition schlägt kommerz" ;))
Seh ich genauso! Die hoffenheimer müssen schiss haben! Und das mein ich im wahrsten sinne des wortes! Die müssen sich ab der 60ten minute darum schlagen, dass sie ausgewechselt werden, um das nicht mehr ertragen zu müssen!!!!
Die fans müssen von jeder tribüne alles geben!! Und die hoppser auspfeiffen und fertig machen, bei jedem ballkontakt, bis die depressiv werden!! Und wir müssen unsere jungs anschreien und anfeuern, dass sie gar nicht anders können, als zu rennen, zu kämpfen und aufs tor zu ballern!! Die jungs aus der nord müssen dem gisdol beine machen!! Holt die regenschirm-rentner aufn berg!! Und die jungs aufm platz müssen den hoffenheimern von anfang an klar machen, dass das heute wehtun kann!! Ich will keine freundlichem gesichter in richtung hoppser spieler sehen, ich will kampf sehen!! Dann wird hopp sein blaues wunder erleben und 3 wochen lang von dem abend träumen!!! AUF GEHTS!!!!
Das wird richtig brutal für hoppenheim!!
Soweit ich weiss, waren in nürnberg der club und die stadt am pv beteiligt...
Nürnberg hatte bei deren relegation immer ein riesiges public viewing!! Es wird halt doch mit zweierlei maß gemessen...
E=mc^2
Bin ich der einzige, der mit der vokabel "pflaumenbaum" nichts anfangen kann :confused: