Beiträge von Breakdown

    Also Hallo erstmal.


    Bin ja mal neu hier und muss mich erstmal vorstellen.


    Bin der basti bin in stuttgart geboren und wohn nach einer ewigen oddyse jetzt in franken. Und bin davon nicht gerade begeistert wie man bestimmt nachvollziehen kann :p


    Aber meine ganze verwandschaft usw. wohnen in rlp und im herzen bin ich selbst pfälzer ;).. so kommt dann auch die leidenschaftliche liebe zum betze zustande.


    Leider kann ich nur sehr selten zu den spielen, was mein herz doch jedesmal bluten lässt, wenn ich die spiele im tv sehe. letztes jahr stand ioch kurz davor mir ne 100er bahncard und ne dauerkarte zu kaufen, aber bei den bahncard preisen....


    soviel mal zu mir..


    ___


    Hab gesehen, das der betze wirklich komplett dicht ist heute abend.. 50.000 das dürfte doch ewiger 2. liga rekord sein oder???


    Wird bestimmt ne hammer stimmung.. war das letzte mal gegen st. pauli da und krieg immernoch gänsehaut wenn ich an manche situationen denke *_*


    ich hoffe ihr bringt die hölle zum (über)kochen, damit ich an meinem tv richtig mit feier kann :bier: :schal:


    liebe grüße.


    ps. bin schon richtig aufgeregt :biggrin: