na da hat er sich ja ein brett angelacht.
respekt oliver
Beiträge von Breakdown
-
-
-
herzlich willkommen, franco foda!
-
-
wir haben sippel... sorry, aber da brauchen wir alles, aber keinen neuen torwart!!!
-
wäre irgendwie geil..
sforza... der name hat für einen fck fan doch einen angenehmen klang, finde ich!
ich glaube er gehört zu den besten spielern der vereinsgeschichte.
und ich glaube außerdem, dass er sich mit KL identifiziert und darum alles geben würde.
das sehe ich als hauptunterschied zu balakov..
ich würde es probieren..
selbst wenn es mit risiko behaftet ist.
ich glaube nicht, dass wir so schlecht abschneiden werden. wir sind trotzdem eine der besten mannschaften in der zweiten liga..
ein abrutsch ins untere mittelfeld kann ich mir eher nicht vorstellen. auch mit einem noch so mäßigen trainer.
deshalb plädiere ich einfach mal für ciriarco sforza als lauterer migranten bub -
tendiere irgendwie auch zu sforza..
wir brauchen mal einen der auf den tisch haut und auch mal kein blatt vor den mund nimmt. ich glaube sforza hat das drauf.
außerdem kennt er den verein nun wirklich gut genug! -
normal müssten beide vereine mit punktabzug in die neue saison starten. und köln auch..
das war wohl das bescheuertste saisonfinale aller zeiten..!
und fortuna sollte erstmal mit einem spiel ohne zuschauer beginnen. alles andere wäre kein unparteiisches urteil der dfl...
wenn ich daran denke was bei uns los war -
Zitat
Ich bleibe dabei: Stefan ist nach Fritz Walter das beste was dem FCK je
passiert ist und ich hoffe das er noch lange bei uns bleibt!absolute zustimmung..
kuntz liebt diesen verein wie einer von uns.. für mich ist er einer von uns.. und ihm gehört meine loyalität!!!
-
hat sich kuntz nicht klar fuer shechter ausgesprochen, bei flutlicht..??!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2