wünsche ihm alles alles alles erdenklich gute, dem balakov..
Beiträge von Breakdown
-
-
unserer krasseste trainer aller zeiten, krassimir balakov
-
gott sei dank :D!
aber es gibt genug die noch nicht bemerkt haben, wie disqualifizierend die leistungen von wagner bisher waren :pwar denn deine meinung zu balakov auch ein scherz ;)?
-
Balakov wirds und seine erste Amtshandlung wird das magische Dreieck vom Betzenberg sein:Supa.......................Jörgenssen
...............Wagner.......................
das wäre aber eher das schreckensdreieck!
supa von mir aus, jörgenssen auch..
aber WAGNER?
dann können wir uns auch gleich einsargen lassen..
wagner ist m.M.n. der größte fehlkauf der vergangenen jahre -
-
Beatbox danke.
ja genau so sehe ich das auch.
und was die fürther gerackert haben, dass war fast übermenschlich. dass die 120 minuten so durchgehalten haben, das waren echt werwölfe auf dem platz.
war richtig begeistert.. hab fast so mitgefiebert wie bei nem deutschland oder fck spiel.
und das heißt schon was, denn eig. habe ich mit fürth gar nichts am hut.
ich könnte mir vorstellen, dass unsere jungs sich das spiel angeguckt haben und der ein oder andere gedacht hat:" mensch, so sollten wir auch spielen, das wollen die fans sehen!"
und wisst ihr was, da ham die imaginären gedanken der spieler recht!
wenn sie so spielen, dann hab ich die mannschaft ganz schnell wieder lieb -
ich halte balakov für eine gute idee!
er kennt die bundesliga ganz gut, wenn auch nicht als trainer..
ich denke er könnte einen ruck durch die mannschaft verursachen, der uns hilft nochmal hoch zu kommen!
und wenn es nicht klappt, dann kann er garantiert einen starken neuanfang durchführen, dann halt in liga zwei, mit blick auf liga 1.
ich glaube das ist auch kuntz' intention, dass er zwei fliegen mit einer klappe schlagen will.. denn einen erneuten trainerwechsel, in der sommerpause,
würde der mannschaft und dem verein nicht gerade gut tun.glaube, dass kuntz mit ihm einen guten herholen würde.
ich hoffe er wird dann heute vorgestellt! -
-
wenn unsere mannschaft auch nur die hälfte des kampfes von den fürthern zeigt, dann gewinnen wir das ding..
aber dazu muss endlich mal leidenschaft entfacht werden..!
und das muss der neue trainer anpacken..!btw. fürth hat mich gestern richtig begeistert... war ein hammer gutes spiel
-
ich könnte heulen!
ich sehe bei fürth ALLES, was uns fehlt!
unbändige leidenschaft! mut! einsatz! kampf!
ich könnt echt losflennen!würden unsere jungs so kämpfen, man würde der betze beben!