Beiträge von vollo

Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben.
    Sie mixen ihr Sperma und lassen das Ganze von einer Leihmutter austragen.
    Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren Nachwuchs erstmals zu sehen.
    Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen.
    Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden.
    Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist.
    "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen."

Sagt der Polizist, als er am Freitagnachmittag einen Strafzettel vergibt:
    "Ich schreibe hier das Datum vom kommenden Montag drauf,
    schließlich will ich Ihnen nicht das Wochenende verderben."

Eine Dame probiert in einer Boutique ein Kleid an.
    Dame: "Ist das Kleid nicht zu weit ausgeschnitten?"
    Verkäufer: "Hm, haben Sie zufällig Haare auf der Brust?"
    Dame (empört): "Natürlich nicht!"
    Verkäufer: "Dann ist das Kleid tatsächlich zu weit ausgeschnitten..."

" Na, Oma, wie geht es dir denn?" fragt der Arzt beim Besuch im Pflegeheim die 80jährige.
    "Mir geht’s sehr gut hier."
    Arzt:" Und wie sieht es mit körperlicher Zuwendung aus?"
    Oma:" Oooch, ich bin zufrieden, auch mit dem Sex."
    "Was? Sex? In dem Alter? Wie oft? Jedes halbe Jahr oder so?"
    "Iwo, öfter."
    "Sag bloß jeden Monat?"
    "Öfter!"
    "Noch öfter?
    "Sicher. Mindestens dreimal die Woche."
    "Oma, dann bist du ja eine Nymphomanin!"
    "Au ja Doktor., das Wort! Das müssen sie mal hier der Heimleitung sagen. Die behaupten nämlich immer, ich wäre eine alte Sau."

Ein Mann tankt gerade sein über alles geliebtes Auto.
    An der Kasse sagt der Kassierer: "Sie sind der letzte der das Benzin zum alten Preis bekommt!"
    Der Mann fühlt sich geschmeichelt und fragt: "Wie ist denn der neue Preis?"
    Antwortet der Kassierer frech: "Fünfzehn Cent billiger!"

Auf einem Bahnhof. Tochter zum Vater:
    "Papa, da hinten steht eine Woge."
    - " Das heißt Waage!"
    - "Papa, darf ich mich waagen?"- "Das heißt wiegen.Na dann geh schon."
    - "So Papa, jezt hab ich mich gewiegt."
    - "Das heißt gewogen!"
    - "Also doch eine Woge,Papa!"

Es war einmal.

Ritter Kunibert muss in den Krieg ziehen.
    Erst vor kurzem hat er geheiratet, und macht sich nun Gedanken um seine liebe Frau.
    Er möchte sicher gehen, dass sie ihn nicht betrügt, und legt ihr deshalb ein Vorhängeschloss an.
    Nun grübelt er darüber, ob das wohl richtig sei, weil ja auch schließlich die Möglichkeit bestände, im Krieg zu fallen.
    Seine arme Frau müsste dann ihr Leben lang keusch bleiben, und sie ist doch noch so jung.
    Nein, das möchte er auf keinen Fall. Da bekam er schließlich die rettende Idee!
    Er unterhält sich mit seinem Cousin über das Problem, und vertraut ihm den Schlüssel seiner Allerliebsten an? nur für den Fall, er käme nicht wieder zurück.
    Nun ist Kunibert erleichtert setzt sich auf sein Pferd und reitet Stadtauswärts um in den Krieg zu ziehen.
    Plötzlich hört er von weiten Hufschläge die schnell immer näher kommen.
    Kunibert fragt sich ob wohl noch jemand aus seiner Stadt in den Krieg muss.
    Als der Reiter ihn fast eingeholt hat, sieht Kunibert zurück und erkennt seinen Cousin, der völlig außer Atem ist, und ihm zu ruft:
    "Mensch Kunibert, Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben!"

"Na schagg erzähl mal was er macht."

Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch gehe.
    "Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
    Der Polizist fragt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"
    "Meine Frau!" antwortet der Angehaltene.

Party bei Graf Dracula. Sagt ein Gast zu ihm: "Toll, Ihre Bowle! Wo haben Sie die denn her?"
    Dracula: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polizeirevier."