Nächste Saison tippen wir dann auch alle 2:1 oder 1:2 dann sind wir alle Erster.
Beiträge von vollo
-
-
Morgens wollte sie ihn spüren,
mit den Lippen zart berühren,
zum Blasen an den Mund hinführen.
Heiß floss es dann in sie hinein,Ja
so
ein
Kaffee
der
ist fein!
LeckerTreffen sich drei Freunde und streiten sich wer, wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste:
"Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul, ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite:
"Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt:
"ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul??"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.." -
Er hat sich für etwas entschuldigt, was er nicht gemacht. *logisch*
-
Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe,
gefällt sie meiner Mutter nicht."
"Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!"
"Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nichtOma ist auf der Couch eingeschlafen und schnarcht fürchterlich.
Der kleine Fritz dreht an einem der Knöpfe ihres Kleides.
"Lass doch Oma in Ruhe schlafen!", zischt die Mutter ihm zu.
Meint Fritz: "Ich gucke doch nur, ob man sie irgendwo leiser drehen kann." -
-
5 Videos die, die letzten WM Turniere betreffen, passen gut zu diesem Thema.
Link zu Teil 1
wer Interesse hat muss sich etwas Zeit nehmen. (Zusammen gute 3/4 Stunden)
Lohnt sich aber. -
^Wenn er sein Abschiedsspiel auf dem Betze macht ist es auch ein Karriereausklang.
-
Auf einer Party lernen sich eine junge Dame und ein ebenfalls junger Herr kennen.
Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen,
überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten.
Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor.
Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde.
Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!"
Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick.
Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen.
Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal.
Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz.
Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben.
Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen.
Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle.
Daraufhin antwortet er wütend:
"Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch rein ziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"Drei Wanderer sitzen nach einer langen Wanderung im Gasthaus und sind schon ein bisschen betrunken.
Sie beschließen, ihren Frauen eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken:
"Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier."
Die erste reagiert böse: "Zuhause warst du schon gemein und auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!"
Die zweite: "Von deiner Nachricht glaube ich kein Wort, du konntest nicht hier, geschweige denn dort!"
Und die dritte: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein anderer!" -
-
Familienpolitik