@ Lautern und sonst nichts
Ich hatte ja nicht den Thread gemeint, sondern die Worte ein Hesse bei den Pfälzer.
Beiträge von vollo
-
-
Witze bitte in den Witze-Thread
-
Eine junge Engländerin merkt erst auf der Hochzeitsreise, dass ihr Mann nur einen Fuß hat.
Sofort telegrafiert sie ihrer Mutter: "My husband has only one foot!"
Wenig später kommt das Antworttelegramm: "Be glad. Daddy has only three inches ...!""Wenn wir einen Sohn bekommen, muß er Reiner heißen!"
flüstert der junge Ehemann der noch jüngeren Ehefrau ins errötende Ohr.
"Vergiss bitte nicht, dass wir Zufall heißen!"Eine Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa Gardinenstoff.
Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster und die junge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen mit Blumen.
Verkäufer: "Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?"
Blondine: "15 cm."
Verkäufer: "15cm? Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster!"
Blondine: "Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein."
Verkäufer: "Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine Gardine!"
Blondine: "Hallooooooo, ich hab Windows!!!" -
Na ja ich denke ein Trainer soll schon seine Mannschaft stark reden.
Fink war schon immer bekannt für seine Sprüche -
Und wenn man hier mal schreibt das es einigen Hartz 4 Empfänger nicht so gut geht, sich z.B. Premiere nicht leisten können
kommt ein Duke und sagt die kaufen in seinem Shop (Bier und Zigaretten) und in Sportbars bekommen sie auch noch einen ausgegeben. -
Betzedevil
Die meisten wissen das ja auch, und bei den Anderen ist jeder Beitrag vergebene Mühe. -
Die Fanszene wird auch größer jetzt wo sie in der 1.Liga spielen.
Wenn ich an den Bolzplätzen vorbei komme, laufen auch schon Kids mit Hoffenheim Shirts herum. -
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an.
Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide".
Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch."
Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".
Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei". -
Guter Beitrag Margarete
-
Ich hatte ja das Girl gemeint, aber die ist schon weg