Beiträge von vollo

    Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können".
    Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.
    Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne.
    Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.
    Am Ende schmiedete er seinen Plan.


    Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen wegen einer Panne untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte.


    Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose.
    Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
    Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?
    Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
    Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt

    Du, Papi, da drüben steht eine Wooge."
    "Das ist keine Wooge, das ist eine Waage."
    "Papi, darf ich mich mal waagen?"
    "Das heißt nicht waagen, das heißt wiegen."
    "Papi, Papi, jetzt habe ich mich gewiegt!"
    "Das heißt nicht gewiegt, sondern gewogen."
    "Siehst du, Papi, dann steht da doch eine Wooge!..."

    Na hättest auch mal den Kommentar lesen können, der war genauso schlimm und voller Fehler.
    Vielleicht hatten die eine Aktion das Schüler Artikel verfassen, gibt es bei uns der Presse auch manchmal.

    Man kann auch übertreiben, nur weil ein Trainingsbesucher so eine Äußerung macht.
    Solle der Interviewer sagen. "Das gehört sich nicht, wir haben auch Zuschauer aus Kaiserslautern"

    Na wartet doch erstmal was bei den Vorwürfen raus kommt, man muss nicht das Opfer zum Schuldigen machen.
    Habe einen Ärztepfusch am eigenen Körper schon abbekommen.


    Außerdem gab es hier schon Vorwürfe an unsere Mediziner als sie noch keine 5 Wochen im Dienst waren,
    nur weil ein Spieler sich nach paar Trainingstagen verletzte.

    Klasnic wird sein ganzes Leben viele Tabletten nehmen müssen, und trotzdem kann die Niere jederzeit abgestoßen werden.
    Ein Unding ist auch der Maulkorb von Werder. ebenso wenn Frau Klasnic die sich für Ihren Mann einsetzt, hier von einer Frau im reifen Alter
    verunglimpft wird.

    Zwei Mann liegen zusammen in einem Krankenzimmer.
    der eine röchelt und atmet schwer. der andere ruft den Arzt und fragt ihn,
    kann man den mann nicht ins Sterbezimmer schieben? mit ihm geht es doch zu ende.
    Der Arzt antwortet: was glauben sie , wo sie hier liegen