Die Ironie vom Indischer Pfälzer haste hoffentlich gemerkt.
Beiträge von vollo
-
-
Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Männer.
Sagt die eine: "Sag mal, schreit dein Mann auch so laut wenn er kommt?".
Darauf die andere: "Nein er hat einen Schlüssel“Treffen sich zwei Rentner. sagt der eine:
"du, mir juckt die linke Hand, ich glaube die erhöhen unsere Rente." sagt der andere:
"mir juckt der Hintern, ich glaube die bescheißen uns wiederDie Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen.
Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.
Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?"
Sie: "Das dachte ich auch!" -
Erkennen denn die chinesischen FCK-Fans die tibetischen FCK-Fans an?
Vielleicht solltest Du die mal in englisch fragen und denen mal auch sagen wo welche sind.
-
-
Ziel war Klassenerhalt, wenn er dies nicht erreicht sollte er selber zurück treten.
Sonst gibt es für Kuntz in der nächsten Saison die erste unangenehme Aufgabe - ihn zu entlassen. -
Wenn die ihm sein Gehalt weitergezahlt hätten, wäre er uns erspart geblieben.
-
-
Sie hatten ja soooo wenige Chancen diese Saison... kannst auch mich hinstellen schlechter bin ich nicht.... und das mein ich ernst. Weiss nicht warum Runström 5 Meter drüber köpft, oder Opara das Tor um die gleiche Entfernung verfehlt... jedenfalls bekomm ich das auch noch hin.
Du bist ja auch schon Nationalspieler.
-
Warum machst Du es denn nicht?
-
Ihr seid mir echt lustig...Der macht die ganze Zeit einen auf Insider und greift uns permanent indirekt an und ihr stellt die aktiven FCK Fansso hin...unfassbar....Ich lass diesen Thread jetzt außer Acht...Das ist genau das Thema, das ich bei "Stimmung in der Westkurve" meine.
Du hast doch angefangen, wohl vergessen