Reg Dich doch nicht auf wegen 2 Leutchen.
Solche habt ihr doch bestimmt auch im Forum, müsstest Du doch drüber stehen in Deinem Alter.
Beiträge von vollo
-
-
Also ich glaube schon an das was Wilde18 schreibt, wenn man die letzten Jahre
mal zublickt ist, wurde immer mal was an die Öffentlichkeit gebracht was noch niemand wissen sollte.
Auf TM gibt es oder gab es auch ein User der öfters was Neuses schrieb was noch niemand
anderes wusste. -
Wenn ein paar Beiträge vorher Göbel und Jäggi genannt werden, und dann DU von den Schwerverbrecher sprichst
ist doch wohl klar wen Du meinst. Rede Dich also nicht raus. Immerhin ist einer von denen noch aktiv im Verein
und wird ab und zu auch mal hier rein schauen. Ich wäre mit solchen Äußerungen mal schön vorsichtig. -
Da hat man keine Worte mehr.
-
[font='"']Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt
sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den
Boden und seine fette Sau frisst das Geld.Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu
trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder
aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste
Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der
Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. "Unverkäuflich",
sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den
Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum
glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."
Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt
tritt Sau tot!"[/font] -
Dann wäre er jetzt auch ein Nervenbündel und würde kaum Tore schießen.
-
als ich das gelesen habe sind mir die treenen gekommen
Und mir die Tränen
-
Dubios waren schon die Verträge mit den Spieler.
-
Montag in der Halbzeit auf premiere das FF auch wieder son scheiss losgelassen, das man ja wegen einer gewissen person keinen spielmacher habe. das ist übelste schublade und wir sollten - denke ich - herzlich froh sein, dass herr rekdal nicht mal alles auf den tisch legt was in K-Town so abgeht!
Das Interview von seinem Freund - bei 11Freunde - sagt doch vieles-
-
Wer hat es denn festgestellt.