Sehe ich genauso, er hat immer nach getreten, wenn er eine Mannschaft übernommen hat. Und jeder Verein wo er angetreten ist war schon immer sein "Lieblingsverein" den er trainieren wollte.
Beiträge von vollo
-
-
Zitat
Original von Currywurst
Gibts im Moment nichts wichtigeres..............?Soll ja alles richtig gstellt werden, aber im Moment........
Das ganze Jahr wird gemeckert das der Vorstand sich alles gefallen lässt von den Medien, und wenn er mal reagiert ist es auch nicht richtig.
-
Zitat
Original von Stine
Wird auch endlich Zeit.Noch eine Träumerin, bitte den ganzen Text lesen
-
Zitat
Original von SympathyForTheDevil
Es war einmal ein Architekt, der zu seinem besten Freund ging ohne seine wahre Liquidität zu kennen, und ihm vorschlägt ein besseres Haus zu bauen, u. weil er ihn so mag auch unentgeltlich.
Dann fängt er fleißig an zu planen, u. der gute Freund steckt ihm plötzlich, daß er gar kein Geld fürs Material habe.Wo steckt der Sinn dieser Geschichte ?
Wie geht sie weiter ?Kann mir das jemand erklären ?
Aber jetzt kommt doch ein Ingenieur und für den ist nichts zu schwör.
-
Wenn er im Mai den Job als Trainer angenommen hätte, würde es jetzt nach 10 Spieltagen heißen "Toppi raus."
-
Zitat
Original von kitte69
das ist doch nicht so schwer zu verstehen ????
er hat verwande im iran, der iran erkennt israel nicht als staat an und verbietet iranischen staatsbürgern die einreise nach israel.
der gute junge hat einfach nur angst das, wenn er oder seine eltern wieder einmal in den iran einreissen wollen um ihre verwandten zu besuchen, ihm/familie (haft-) strafen drohen.
wer für uns würde sowas riskieren wenn in seinem heimatland ein solches regime herscht??
ich kann das ganze gelabbere um rassismus hier net verstehen - der junge hat angst vor strafen - der riskiert doch nicht freiwillig den rauswurf aus der deutschen nationalmannschaft oder legt sich selbst steine in den weg was seine fußballerische (nationalmannschafts-) karriere angehtGenau so sehe ich es auch.
-
Gerade da gehört es m. M. nach hin, die Mitglieder bekommen diese Zeitung und sollen auf der JHV wählen, also müssen sie auch auf geklärt werden, was abläuft bei einigen Ehemaligen. In der Presse wird wieder alles verdreht.
-
Wenn ich mich recht erinnere hatte er wohl Geldprobleme und ist in die Türkei gegangen. Das war die Zeit wo einige Spieler und ehemalige mit Bauspekulationen rein gefallen sind.
-
Zitat
Original von magneto
Die Taktik von Wehen Coach Hock ist voll aufgegangen. Die erste halbe Stunde gab es nicht einmal den Hauch einer torgefährlichen Situation.
Und wie prophezeit ging es nach 30 min los mit den Pfiffen.
Ist echt zum k****n, dass es möglich ist, dass ein Gästetrainer so etwas vorhersagen kann.Stimmt schon. Aber große Geheimnis ist es aber auch nicht. Man muss nur mal die Bilder im TV ansehen oder hier lesen.
-
Wer ist denn das?