Beiträge von vollo

Zitat: gazza

So, das wären jetzt mal nur die Sachen aus diesem Thread, die gegen MICH gerichtet sind, bzw. die mich persönlich treffen sollen. Den intelligenten Witz von vollo jetzt mal weggelassen. Wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und weiter im Forum suchen würde, würden noch mehr Sachen auftauchen. Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, ich beziehe mich nur auf die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT!! Während es die hier aufgeführten Personen gegen mich richten.

Ich wollte es hier nur etwas auf lockern, aber wahrscheinlich verstehst Du nur englischer Humor.
    Vielleicht solltest Du es Dir mal überlegen, nicht dauernd über die Deutsche Elf her zuziehen, ist doch klar das einige das nicht abhaben können.

Gehört eigentlich zu den Witzen aber ich denke passt irgendwie hier auch hin.

Treffen sich drei Haie. Sagt der erste: "Mann, ich hab vor ein paar Tagen ´nen Ami gefressen, der war so fett, ich war drei Tage satt"
    Sagt der zweite: "Ich hab vor ein paar Tagen ´nen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte drei Tage nicht geradeaus schwimmen"
    Sagt der Dritte: "Ich hab vor ein paar Tage´ne Britin gefressen, die war so hohl, ich konnte drei Tage nicht tauchen"

Zitat

Original von Heizer04

Alles klar, nur weil die Stümper das behaupten, muss du es nicht glauben. Vom Gästeaquarium konnte man das mit Sicherheit nicht sehen, weil Asa in die andere Richtung lief an den Schalke-Fans vorbei.

Also auf die Aussagen im Doppelpass würde ich auch nichts geben. Die haben schon mehr Unsinn gesagt

Zitat

Original von Chickeweck
    Echt genial, dazu kommt noch dass Holland und Italien verloren haben, besser kann ein Fussballabend eigentlich kaum sein :D

Sind doch nur Freundschaftsspiele, bringt uns doch nichts ob se verlieren oder gewinnen.

Das interessiert den durchschnittlichen Fußballfan nicht.

Der denkt so:
    Spiel gewonnen = gut
    Spiel verloren = schlecht
    mehrere Spiele verloren = Trainer raus
    mehrere Spiele gewonnen = Aufstieg oder Meisterschaft (je nachdem in welcher Liga man spielt)

Der durchschnittliche Fußballfan denkt auch, dass ein Stürmer nur dann gut ist, wenn er möglichst viele Tore selbst schiesst. Der Großteil des Pöbels begreift doch schon nicht mehr, dass ein Stürmer auch dann gut ist, wenn er 20 Tore vorbereitet. Das ist einfach zu viel verlangt.

Wie kann man dem entgegenwirken? Ganz einfach: Man gewinnt die Spiele. Dann fühlt sich der besoffene Pöbel gut und tut das wofür er zu gebrauchen ist: Er bezahlt Eintrittsgeld, kauft Trikots und im Stadion Bier und Wurst.[/quote]

Sehe ich genauso wie Du. 1.Halbzeit Weltklasse Spieler nach 90 Min. B Klasse Spieler