Hilflosigkeit?-Arbeitsverweigerung?-Insolvenz?-was tun?-
Beiträge von LautererDD
-
-
lol...Stöger sitzt nur auf der Bank....unfassbar....da wird der die ganze Vorbereitung als 10er aufgebaut und dann sowas....stattdessen spielt unser stümpermittelfeld karl ring jenssen....da hab ich echt jetzt schon keinen bock mehr...scheiss trainer
Meine volle Zustimmung außer "scheiß Trainer" -
Und ich glaube die denken wirklich das das Fußball ist was da zelibriert wird.
Aber für die anderen Clubs der zweiten Liga haben wir ein Überangebot von Spielzerstörer und Antifussballer, also die Theke ist eröffnet, ich hoffe nur das die einer nimmt! -
@ Bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist.
Und was passiert dann? Davor kann einen Himmel Angst und Bange werden.
Gott sei Dank hat diese Truppe schon über 40 Punkte -
Danke, aber mit dieser neuen Kiste hier komme ich noch nicht richtig klar.
-
Zitat
Dennoch,mir fehlt einfach die nötige Konsequenz des Vereines um mit dieser Problematik fertig zu werden.Sicherlich,jeder Verein hat seine speziellen "Fans" aber in der Qualität und Quantität ist das fuer mich schon sehr erschreckend.
Leider ist das eingetreten was ich im Vorfeld geahnt habe. Und das schlimme daran ist diese "Fans"bekommen ihre Plattform und sogar hier im Forum. Ich bin Dresdner und wahrlich nicht stolz darauf mich mit solchen Fans vergleichen lassen zu müssen aber ich bitte euch alle hier im
Forum belasst es mit einer kurzen Randnotiz, denn genau diese Diskussion hier im Forum wollen diese Leute.
Reden wir lieber über unsere Mannschaft und das sportliche gestern da haben wir mehr Freude zur Zeit.
Mod-Edit : Zitat-Quote richtig eingefügt
-
Super Beitrag! trifft es auf den Punkt!
-
allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Gott sei Dank ist es vorbei, wie kann man innerhalb von so kurzer Zeit so dermaßen abbauen. Also ich glaub jetzt hilft nur noch ein Wundertransfer oder eventuell gleich 6 oder 7! Hier fehlt die Konstanz und vorallem die Entwicklung zu einer Mannschaft die an sich glaubt und selbst den Willen hat aufzusteigen. Diese Truppe braucht Zeit die sie nicht hat und auch nicht bekommen wird so wie sich das Umfeld (auch hier im Forum) entwickelt!
Also haltet die Treue und trinkt ein paar gute Tropfen und hofft das alle Fußballgötter nächstes Jahr mit Lautern im Bünde sind,,,, -
Blutleerer Auftritt zum Abschluß der Hinrunde. Man hat gesehen wer das Zeug für diese Liga hat. Zöllner, Linsi, Jessen, Bugera, Riedel (heute aber gar nicht schlechte Leistung) sind für mich absolut überfordert. Bunjaku, Baumi als Führungsspieler entäuschend, einzig Mo seine Tore reichen nicht für das Ziel Aufstieg. Was mich heute so schockiert hat war die körperliche Verfassung die einzelne Spieler auf dem Platz zeigen. Die nächsten zwei Spiele werden für uns ganz ganz schwer um den Anschluss nicht zu verlieren.
-
Die Euphorie hier in Dresden ist zur Zeit riesengroß, die Mannschaft hat sehr viel Selbstvertrauen und ist mit der Neuverpflichtung im Sturm noch unberechenbarer geworden. Das Stadion ist seit Tagen ausverkauft, es wartet ein sehr unbequemer Gegner auf uns. Ich sage Dynamo ist eine Wundertuete man weiss nicht so recht was am Spieltag so rauskommt. Nur mit einer hochkonzentrierten Leistung aller ist ist was drin glaube und vor allem hoffe ich . Ansonsten brauche ich hier am Montag nicht auf Arbeit erscheinen.