Beiträge von LautererDD

    Zitat

    Dennoch,mir fehlt einfach die nötige Konsequenz des Vereines um mit dieser Problematik fertig zu werden.Sicherlich,jeder Verein hat seine speziellen "Fans" aber in der Qualität und Quantität ist das fuer mich schon sehr erschreckend.


    Leider ist das eingetreten was ich im Vorfeld geahnt habe. Und das schlimme daran ist diese "Fans"bekommen ihre Plattform und sogar hier im Forum. Ich bin Dresdner und wahrlich nicht stolz darauf mich mit solchen Fans vergleichen lassen zu müssen aber ich bitte euch alle hier im
    Forum belasst es mit einer kurzen Randnotiz, denn genau diese Diskussion hier im Forum wollen diese Leute.
    Reden wir lieber über unsere Mannschaft und das sportliche gestern da haben wir mehr Freude zur Zeit.
    :schild:



    Mod-Edit : Zitat-Quote richtig eingefügt

    :bier: allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Gott sei Dank ist es vorbei, wie kann man innerhalb von so kurzer Zeit so dermaßen abbauen. Also ich glaub jetzt hilft nur noch ein Wundertransfer oder eventuell gleich 6 oder 7! Hier fehlt die Konstanz und vorallem die Entwicklung zu einer Mannschaft die an sich glaubt und selbst den Willen hat aufzusteigen. Diese Truppe braucht Zeit die sie nicht hat und auch nicht bekommen wird so wie sich das Umfeld (auch hier im Forum) entwickelt!
    Also haltet die Treue und trinkt ein paar gute Tropfen und hofft das alle Fußballgötter nächstes Jahr mit Lautern im Bünde sind,,,, :feuer:

    Blutleerer Auftritt zum Abschluß der Hinrunde. Man hat gesehen wer das Zeug für diese Liga hat. Zöllner, Linsi, Jessen, Bugera, Riedel (heute aber gar nicht schlechte Leistung) sind für mich absolut überfordert. Bunjaku, Baumi als Führungsspieler entäuschend, einzig Mo seine Tore reichen nicht für das Ziel Aufstieg. Was mich heute so schockiert hat war die körperliche Verfassung die einzelne Spieler auf dem Platz zeigen. Die nächsten zwei Spiele werden für uns ganz ganz schwer um den Anschluss nicht zu verlieren. :schild:

    :schild: Die Euphorie hier in Dresden ist zur Zeit riesengroß, die Mannschaft hat sehr viel Selbstvertrauen und ist mit der Neuverpflichtung im Sturm noch unberechenbarer geworden. Das Stadion ist seit Tagen ausverkauft, es wartet ein sehr unbequemer Gegner auf uns. Ich sage Dynamo ist eine Wundertuete man weiss nicht so recht was am Spieltag so rauskommt. Nur mit einer hochkonzentrierten Leistung aller ist ist was drin glaube und vor allem hoffe ich . Ansonsten brauche ich hier am Montag nicht auf Arbeit erscheinen. :schal:

    Also ich hab das heut nicht sooooo schlimm gesehen wie andere Spiele. Der Kommentar in der Sportschau sprach mir aus der Seele. Das Ding von SuPa und Wagner, mit breiter Brust macht man die rein. Aber woher soll die breite Brust kommen wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen und verhöhnt wird wenn man den Platz betritt. Das es auch anders geht sieht man beim HSV..... 50.000 Plakate. Wir für euch und ihr für uns. Das ist schon was anderes als Versagerplakate. Sorry, dieses Draufgehaue ist in meinen Augen komplett daneben. Sich mit Anstand verabschieden? Das ist nicht nur eine Frage der Personen AUF dem Platz. Ich weiß dass ich mit dieser Meinung bei vielen Anecke, aber ich werd auch in Liga 2 dabei sein. Wenn auch aus der Ferne, aber mit einem Rest Anstand...... Gruß aus dem Norden


    zu diesem Thema meine volle Zustimmung - Gruß aus dem Südosten :schild:

    Für möglich gehalten habe ich es ehrlich gesagt nicht mehr - aber es scheint tatsächlich die letzte Patrone zu sein. Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Zum einen glaube ich auch, dass MK als noch recht junger Trainer seine potentiellen sportlichen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, zum anderen fand ich seine Art Trainer zu sein extrem sympathisch und zum Betze passend. Er hat das Ding einfach mitgelebt, und das fand ich stets klasse!


    Ich möchte auf jeden Fall ein kleines bissel Dank für Marco Kurz hinterlassen - er war einer der Bausteine, die zum Aufstieg geführt haben! Alles Gute für die Zukunft.


    Sehe ich genauso! Ich hoffe es gibt jetzt keinen Schnellschuß bei der Trainerfrage, denn ein guter Neuanfang egal ob wir es packen oder nicht fängt jetzt und nicht zum Saisonende an.

    Ich glaube heute hat nun auch der letzte Optimist gesehen wie es um den FCK steht. Das ist aber nicht böse gemeint. Alles was sich in den letzten Wochen und Monaten beim FCK bewegt und getan hat ist leider fehlgeschlagen. Es ist nicht nur Stagnation in den Leistungen zu sehen, nein leider zeigt die Fomkurve stetig nach unten. Die Mannschaft hat sich nach dem fast Abstieg in die 3. Liga eigentlich von Etappe zu Etappe gefestigt und gesteigert (was natürlich auch auf einen eingespielten Kader zurückzuführen war). Das Leistungshoch fast aller damals Zweitliga-Spieler war der 7.Platz im vorigen Jahr in der 1.Liga. Da war Kampf, Leidenschaft, SELBSTVERTRAUEN und auch in wenig Glück dabei. Dann kamen die Abgänge (die für den FCK Gold wert waren - aber sich in anderen Vereinen der 1.Liga auch nicht durchsetzen konnten - soviel zu deren Leistungsniveu) und die neuen konnten sich lange nicht oder nur ansatzweise einbringen. Zurück geblieben ist eine Mannschaft die völlig auseineinandergerissen und total verunsichert ist. Keiner kann nur Ansatzweise an die Form der letzten Saison anknüpfen und heute taten einige mir sogar leid - denn wer momentan bei uns den Ball am Fuß hat ist die ärmste Sau auf dem Platz. Und dann eben gehts erst mal hoch und weit in Ferne des gegnerischen Platzes. Wer im Mittelfeld mal den Ball erkämpft und nach vorne schaut sieht eigentlich nur Gegner - und das nicht erst seit dem heutigen Spiel. Nun kann man viele Szenarien in den nächsten Wochen geistig durchspielen aber eines muß ich loswerden - so möchte ich meinen FCK nicht mehr erleben, auch bitte nicht eine Hauruckaktion unter dem Motto Trainer raus und alles wird gut. Nein bitte tut uns Fans und vor allem den Spielern das nicht an - den ich befürchte dabei geht diese Saison noch mehr kaputt als ohnehin schon passiert ist. Diese Spieler haben das gezeigt was sie momentan draufhaben (es gab keinen der nicht gekämpft hat) aber es ist halt nicht mehr Potential da. Vielleicht kann ein neuer Trainer noch etwas rauskitzeln aber in Hinscht auf die Zukunft des FCK wird glaube ich da noch mehr kaputtgehen. Also wenn schon sich mit dem Gedanken Trainer befassen dann bitte keinen "Revolutionär" sondern wieder so einen wie MK der aber viellecht ein neues Konzept und einen anden Draht zur Mannschaft findet. Als Versager würde ich sie alle niemals bezeichnen aber ich glaube alle, Trainer wie auch einzelne Spieler, haben ihre Grenzen erreicht und aufgezeigt bekommen.
    In dem Sinne - Lautrer geben niemals auf :schild: