Wenn du es so meinst gebe ich dir leider voll und ganz recht. Entschuldige!
Beiträge von LautererDD
-
-
dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt
Ich liebe unter uns solche Kommentare. Auch ich wohne und lebe im "Osten" und Gott bewahre fahre ich zu meinem FCK in den Westen. Gott wie alt bist du. -
Das ist nun mal der FCK. Ich bin wegen einem glücklichen Sieg auch nicht gleich auf der Erfolgswelle. Aber was bleibt uns Fans der heutigen Zeit den noch außer Durchhalteparolen. Das war ein dreckiger Sieg und sollte der dazu führen das wir alle mal die Köpfe wieder frei bekommen dann soll es mir auch recht sein. Wir brauchen in den nächsten Wochen noch viel mehr solcher Dreckssiege. Glaubt mir. Schönwetterfußball hilft da nicht weiter.
-
Jungs freut euch doch auch einmal. Wunder fangen so an. Und daran müssen wir alle zusammen glauben. Anders wird das nix.
-
So bin aus dem Stadion wieder zu Hause. Mein grinsen bekomme ich wohl die nächsten Tage nicht mehr aus dem Gesicht. Also man sieht ganz deutlich unsere Probleme und das ist ein geordneter Spielaufbau. Das was Ziegler und Vucur da anbieten ist sowas von ideenlos. Aber aus dem Mittelfeld und aus dem Stürmchen bietet sich aber auch keiner so an das ein vernünftiges Aufbauspiel möglich ist. Trotzdem hat man zumindestens gemerkt das sich noch nicht alle aufgegeben haben und nach ihren Möglichkeiten versucht haben den Ball spielen und das nach vorn! Lichtblick für mich ist Moritz der versucht ein Spiel von hinten anzukurbeln aber wie schon gesagt das Mittelfeld muss da viel mehr Räume anbieten und vor allem erlaufen.
-
So ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Ich hoffe heute nur das sie sich nicht in die Hosen machen vor dieser Kulisse. Denn wenn heute kein Dreier eingefahren wird dann kann man eigentlich die Lichter schon aus machen. Aber ich hoffe das es der FCK wieder einmal schafft mich in einer schier aussichtslosen Situation zu überraschen.
-
Und da ich nicht nur negative Stimmung im Forum verbreiten will( siehe letzten Spieltag) möchte ich auch noch meinen Senf zum Spiel dazugeben.
Habt ihr mal in die Gesichter von Spielern und Verabtwortlichen geschaut? Habt ihr Jeff beobachtet? Ich habe am Montag den Untergang mit provezeit, aber habt ihr in die Gesuchter geschaut - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Es ist vieles noch limitiert aber geben wir der Mannschaft den Rückenhalt den sie jetzt von den Uns braucht - ob aus der Ferne oder im Stadion. Viel Glück Jeff!! -
wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht schreiben
ich glaube egal ist das jetzt sogar dem letzten hier nicht -
Nicht schlimmer,sondern hilfloser. Jetzt hilft nur noch ein kleines Wunder um dieser Truppe noch Leben einzuhauchen.
-
Das Kartenhaus beim FCK ist gerade komplett in sich zusammengefallen. Und da spreche ich nicht von der Situation 2008!!!