Beiträge von FCK-Helden2010

    Keine auffälligen Fehler, aber auch keine entscheidenden Offensivaktion.
    Unauffällig. Aber das ist mir lieber als anders bei unserm LV.


    Ich finde die Verpflichtung von Löwe stark. Ein großes deutsches Talent, das sich für uns entschieden hat und die Baustelle LV mit ihm denke ich für jetzt und aber auch für die nächsten Jahre sehr gut besetzt.
    LV´s wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen...

    Ich glaube fast (nach dem ersten Eindruck), dass er sich auf kurz oder lang nicht bei uns durchsetzen wird und schnell seinen Platz in der ersten 11 an einen verlieren wird.
    Vor allem was das durchsetzen im körperlichen Bereich betrifft wird er seine Problemchen haben. Aber er ist ja grade mal 18!

    Bekam gar nicht viel zu tun, bei dem er konkret eingreifen musste.
    Lediglich bei der Szene gegen Friend hat er uns mit nem klasse Reflex den Arsch gerettet un vor nem frühen Rückstand bewahrt.
    Ich finde, er konnte heute sehr gut abschätzen, bei welchen Bällen er rausgeht und bei welchen er lieber drinne bleibt und den Vorderleuten überlässt.

    Zitat

    Berater enthüllt: Iličević-Wechsel zu Schalke kurzfristig gescheitert
    Ivo Iličević wechselte 2011 unter großen Vorschusslorbeeren für rund vier Millionen Euro Ablöse vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV. An der Elbe ist der Mittelfeldspieler jedoch bis zum heutigen Tag nie richtig angekommen. Verletzungsbedingt absolvierte der 26-jährige bislang lediglich 26 Pflichtspiele für die Hanseaten. Der Kroate gehörte aufgrund dessen zu den Spielern, die Hamburg in der am gestrigen Donnerstag abgelaufenen Transferperiode verlassen sollten.


    Wie Volker Struth gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘ bestätigt, stand Iličević in den vergangenen Tagen in Kontakt mit den Verantwortlichen von Schalke 04. Der mögliche Wechsel seines Klienten scheiterte allerdings, da dieser derzeit unter einer Bauchmuskelzerrung leidet. „Wer für vier Monate einen Spieler leiht, der will keinen angeschlagenen Profi“, erklärt der Berater des Nationalspielers.


    Iličević hätte auf der linken Außenbahn der ‚Knappen‘ als Ersatz für den verletzten Ibrahim Afellay fungieren können. Manager Horst Heldt wählte jedoch eine prominentere Lösung des Problems. Am Dienstag lotste der Manager nach zähen Verhandlungen Michel Bastos von Olympique Lyon nach Gelsenkirchen. ‚Königsblau‘ leiht den 29-jährigen Brasilianer zunächst bis 2014 aus und sicherte sich zudem eine Kaufoption. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen muss somit in den kommenden Monaten einen neuen Abnehmer für Iličević finden.


    http://www.fussballtransfers.c…fristig-gescheitert_34374


    Hab noch nie jemanden gesehen, der so krass an einer permanenten Bauchmuskelzerrung leidet :gruebel:

    Also Kacar ist echt quatsch. Wenn Hannover ihn schon nicht holte, aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen... was wollen wir dann mit dem? Vor allem auf der Position...


    Und Weis... da kann ich nur sagen: Der Junge wurde jahrelang sowas von gehyped und was kann er? Gar nichts. Hab den immer und immer wieder mal beobachtet, aber er kann sich auf dem Platz echt null durchsetzen und hat noch nie was gerissen.
    Und wer an das Gehalt von 1899 gewohnt ist, gibt sich wohl nicht mit nem 1/5 auf einmal zufrieden. Unterstell ich einfach mal...


    Bei Lakic bin ich absolut PRO! Aber das wird wohl nie mehr was...

    Nette Überschrift, Sport1....! :wiejetzt:


    FUSSBALL / 2. LIGA
    16.01.2013
    FCK: Amedick vor Rückkehr
    Innenverteidiger Martin Amedick von Eintracht Frankfurt hat sich ein halbes Jahr nach seiner Krankmeldung offenbar von seinem Burn-out erholt und steht vor der Rückkehr in den Kader.
    Der 30-Jährige hat am Mittwoch einen Laktattest absolviert und wird laut Klubangaben in den nächsten Tagen beim Training erwartet.
    Amedick hatte sich im Juli des vergangenen Jahres wegen eines "temporären Erschöpfungssyndroms" in fachärztliche Behandlung begeben. Der Klub stellte den Profi daraufhin auf unbestimmte Zeit vom Training frei.
    Der Abwehrspieler war im Januar 2012 vom 1. FC Kaiserslautern zur Eintracht gewechselt. Bei den Roten Teufeln war der frühere Dortmunder, der die Pfälzer lange Zeit als Kapitän auf den Platz führte, zuvor aussortiert worden. Bei der Eintracht unterschrieb Amedick einen Vertrag bis 2015.
    Der Verteidiger konnte im Trikot der Frankfurter allerdings nur selten überzeugen. In den letzten Spielen der vergangenen Saison spielte der gebürtige Dellbrücker keine Rolle mehr in den Überlegungen von Trainer Armin Veh.


    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_663048.html