Das gleiche wie letzte Woche.
Kaum was aufs Tor bekommen und gegen Jovanovic stark raus gekommen und uns wieder mit der einen Parade den Arsch gerettet.
Wenn er gebraucht wird, ist er momentan an rechter Stelle!
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Ich glaube fast (nach dem ersten Eindruck), dass er sich auf kurz oder lang nicht bei uns durchsetzen wird und schnell seinen Platz in der ersten 11 an einen verlieren wird.
Vor allem was das durchsetzen im körperlichen Bereich betrifft wird er seine Problemchen haben. Aber er ist ja grade mal 18!Hat sich die letzten Spiele konsequent durchgezogen...
Finde es ja okay von Foda, wenn man nem Neuen erstmal Vertrauen schenkt, aber seinen Stammplatz gg Hertha hat er sich für mein Empfinden nicht verdient! -
Wow! Habe jetzt erst von den 4,5 Mio gelesen.
Das ist ja schier unglaublich!ZitatFCK-Anleihe bringt Millionen
Die vom 1. FC Kaiserslautern aufgelegte Anleihe hat innerhalb einer Woche bereits 4,5 Millionen Euro gebracht. Das Gesamtvolumen beträgt sechs Millionen Euro.Die Schmuckurkunden "FC-Legenden" und "Fritz Walter" sind nach Vereinsangaben besonders begehrt.
-
Woran wird eine "gute Vorbereitung" gemessen? An der Anzahl der erzielten Tore?
Da wir in den ganzen letzten Spielen nie das Tor getroffen haben, wäre das schonmal ein gutes Kriterium -
-
Zitat
Da kann man auch den techniktrainer zum chefcoach machen...
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.....- Es war das 1. Spiel der Rückrunde.
- Wir haben auswärts gespielt.
- Wir haben gegen einen Mitkonkurrenten gespielt.
- Es war ein 6-Punkte-Spiel, bei dem wir hätten ganz viel verlieren können.
- Und.... wir haben mit insgesamt 6 neuen gespielt.Erwartest du ernsthaft, dass das von heut auf morgen glatt läuft?!
-
Danke, danke, danke!
Ich kann beruhigt schlafen, bin morgen gut gelaunt auf Arbeit und mein Geduldsfaden ist noch dran! -
Ich fand die Ansätze seiner Spielweise gar nicht mal so übel.
Er spielt sehr intelligente kurze Bälle, ist wendig und flink.
Allerdings im Zentrum total fehl am Platz.Ich würde ihn gerne am Freitag auf dem Flügel sehen. Ob links oder rechts.... ich würde ihn für Weiser bringen und das Zentrum neu besetzen. Zum Beispiel mit Ariel, falls fit!
-
Er lässt sich nie hängen und arbeitet sehr fleißig.
Aber die letzten Spiele und auch heute ohne jeglichen Ertrag.
Er muss ich steigern.
Doch ich hoffe - und glaube auch - dass der Knoten noch platzt, denn ein Mo in Bestform, wie zu Beginn der Saison, kann der entscheidende Faktor sein! -
Die Flanke war natürlich letztlich goldwert.
Aber davor war das schon gerumpel und gestolpere. Da schließ ich mich an!