Beiträge von FCK-Helden2010

Nach mehrmaligem hinsehen hab ichs dann auch gefunden. Merci ;)

Nur schade dass man nicht schauen kann wo genau noch was frei ist.
    Ist ja schon en Unterschied ob man jetzt z.B bei der Süd 1.4 ganz oben rechts oder ganz unten links sitzt.. nur so als Bsp.!

Jetzt mal ernsthaft: Der Online Ticketservice ist doch alles andere als Bundesligareif. Im Firefox funktioniert er gar nicht, im Internet Explorer werden Inhalte geblockt und Tickets bekommt man dort auch noch nicht wirklich. Da sollte man seitens des FCK DRINGEND daran arbeiten.

und ich dachte schon es geht nur mir so..
    Zuerst ging meine alte Registrierung nicht mehr, wollte mich dann neu registrieren, aber da komm ich wegen FIREFOX und INET EXPLORER nicht hin.
    Auf die Frage am Telefon ob da noch was kommt sagte sie "jaja.. es haben sich soviele angemeldet, das kann dauern, aber kommt noch!"

Wollte mich auch letztens im fanshop anmelden, da stand jedes mal "erfolgreich, Accountdaten werden per mail zugeschickt...." NIX!
    Als ich das dann wieder telefonisch machte, sagte die Frau am Telefon "oh, sie haben ja schon achtmal versucht sich anzumelden.. das gibts ja nicht!"

würde mir gern mal so langsam Tickets für Hoppenhem oder H96 aussuchen!

PS: bei ticket66.de da kann man ja gar nirgends draufklicken, um etwas zu ordern????

Ich bin mir auch nicht sicher...
    Als ich auf die Frage der Frau an der Hotline, ob ich ne Beflockung möchte, mit "nein" antwortete, nuschelte sie irgendwas "dass kann man ja immer noch nachträglich... bei den Heimspielen(?).. machen."

Ich habs bisher auch nie beflockt, könnte mich auch jetzt noch nicht entscheiden von wem... aber ich hätte sehr gerne 1.FC. Kaiserslautern hinten draufstehn.
    Auf nem alten NIKE-Trikot, das ich noch hab, stand das beim Kauf schon drauf. Das war aber glaub ich so ziemlich das einzigste, wo dies der Fall war...

Meine Trikots kamen eben an!
    Hab mir das Heimtrikot mal in S geholt, da es die einzigst verfügbare Größe war.. aber da kann ich meinen kleinen Bruder reinstecken..

und das schwarze in M.
    Sieht klasse aus, fühlt sich prächtig an, und ich hab mal geschaut, wir spielen auswärts wohl um die 6mal mit den schwarzen, das lohnt sich dann auch noch!

Hier mal die Größen in cm:
    Größe S Länge: 71cm ; Breite: 49cm (unter den Ärmeln)
    Größe M Länge: 73cm ; Breite: 52cm (unter den Ärmeln)

PS: Kann ich mir bei nem Heimspiel das Trikot irgendwo beflocken lassen???
    thx

was ein lächerliches Gespräch...

hätte man ihn gefragt, ob man ihm nen Kurzen spendieren darf und er hätte knapp mit "NEIN!" geantwortet, hätte man hier geschrieben, wie arrogant er doch sei.
    Das war damals mal bei Sidney Sam der Fall, dass hier jemand ihn abends gesehn und angesprochen hat, er abgewunken hat und hier als arrogant abgestempelt wurde.

Ist doch toll wenn er das gemacht hat. Ich denke kaum, dass das Auswirkungen auf die Saison ( :rofl: ) noch aufs Spiel gg. Osnabrück in 2(!) Wochen haben wird.
    Wie gesagt.. lächerlich hoch10 das Ganze! :bootyshake:

Tiffert war mir bei seinen Stationen zuvor auf dem Platz und Interviews immer total unsympathisch.
    Ich glaub diese Saison wird er einer meiner Lieblingsspieler und einer unseren wichtigsten Personalien im zentralen Mittelfeld.. so ein zweiter WM-Schweinsteiger.
    Er gibt der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung (und perfektem Fussballalter) ein gutes Gesicht, mit der Reife, die er jetzt besitzt auf und außerhalb des Platzes. :daumen:

Veli Kavlak (Rapid Wien) soll angeblich zum FCK wechseln..
    http://transfermarkt.de/de/vel…profil/spieler_29622.html

Ein User bei Transfermarkt.de hat eben gepostet, dass ein Sky-Reporter das eben beim Spiel von Rapid verkündet haben soll.
    Hat das zufällig jemand gehört??

Er war vor Wochen im Gespräch..
    "Die Schmerzen waren eine Folge seiner Verkrampfung, weil er noch immer auf einen Auslandstransfer hofft", vermutet Trainer Peter Pacult.
    Kaiserslautern
    ließ den Teamspieler an einen Wechsel nach Deutschland glauben. Doch mit dem letzten Kapital für Neuzugänge engagierte der
    Aufsteiger lieber Erwin Hoffer für ein Jahr aus Neapel. "
    http://kurier.at/sport/fussball/2016654.php