Ich glaube bei den Heimspielen wirst du schlechte Karten haben, weil es dann da eben extrem voll ist. Also wenn sie es machen: respekt, kann mir es aber nicht vorstellen. Außer du kommst eben schon so 1,5 - 2 Stunden vor dem Spiel wenn noch nicht viel los ist. Da geht das dann bestimmt.
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Bisher war doch vorm Fanshop außen bzw. neben dem Ausgang in der Südtribüne ein Beflockungsstand an Spieltagen, meine ich (hab nicht genau geschaut, Beflockung find ich untinteressant). Sollte das nicht mehr sein?
-
An so einen Stand kann ich mich nicht erinnern, sowas hab ich nie gesehen. Oder bin ich blind?
-
Ich bin mir auch nicht sicher...
Als ich auf die Frage der Frau an der Hotline, ob ich ne Beflockung möchte, mit "nein" antwortete, nuschelte sie irgendwas "dass kann man ja immer noch nachträglich... bei den Heimspielen(?).. machen."Ich habs bisher auch nie beflockt, könnte mich auch jetzt noch nicht entscheiden von wem... aber ich hätte sehr gerne 1.FC. Kaiserslautern hinten draufstehn.
Auf nem alten NIKE-Trikot, das ich noch hab, stand das beim Kauf schon drauf. Das war aber glaub ich so ziemlich das einzigste, wo dies der Fall war... -
Also der Beflockungsstand stand vor 14 Tagen gegen Liverpool genau wie beschrieben in der Süd zwischen Ausgang u. Fanshop,da bin ich mir sicher.
Letzte Woche war ich in der West.
Ob der Beflockunsstand weiterhin in der Süd steht kann ich nicht sagen,am Besten Fanshop anrufen. -
Age Dot: Wusste auch nicht, wen ich mir aufs Trikot machen lassen sollte. Meine zwei Favoriten waren auch Micanski und Bilek (evtl. noch Lakic und Amedick). Die Micanski-Beflockung war immer Verfügbar, bis an dem Tag, an dem ich mir das Trikot bestellt hatte. Habe mich dann für Bilek entschieden. Scheint auch ein super Typ zu sein (hat Moravek und anderen ja positives vom FCK erzählt und somit uns auch geholfen). Letzlich mag ich die ganze Mannschaft, aber ohne Beflockung gefällt mir das Trikot nicht, da dann die Rückseite so langweilig aussieht.
Ich werd mir wohl auch Bilek draufmachen lassen, und zwar aus dem Grund, weil der Kerl einfach viel zu wenig Beachtung kriegt. Ist einer der stärksten Spieler und ist trotzdem immer nur im Hintergrund. Deshalb muss der jetzt auf mein Trikot drauf. Falls es denn irgendwann in Größe M wieder verfügbar ist.
-
So ist das halt oft bei den 6ern. Unauffällig (da viele Zuschauer nur das Offensivspiel wahrnehmen), aber absolut unverzichtbar und stark.
-
Hat jemand ne Ahnung, ob bald im FCK Shop wieder Trikots ab Größe M für das Heimtrikot verfügbar sind? Zur Zeit gibt es nurnoch S und das wird mir nicht passen und ein Auswärtstrikot wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Weiß ja nicht wie sich das mit Trikotlieferungen von DYF verhält.
-
Spätestens Ende nächster Woche sollte wieder Nachschub kommen...
-
Steht ein Wechsel des Ausrüsters in dieser Saison zur Debatte?
Dann würde ich mir zu Weihnachten das neue Trikot holen und auf das aktuelle "Auslaufmodell" verzichten.