Von den Feldspielern kommt irgendwie niemand in Frage. Am ehesten noch Löwe.
Der Torwart liegt da sowieso sehr nahe. Kann mich mit Tobi gut anfreunden als Kapitän.
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Mein lieber Scholli.
Endlich gings mal wieder rund in der West. Das bekam man kurz vor Anpfiff schon zu spüren.
Ich muss zugeben, ich war vor Anpfiff noch nicht so angespannt wie gewohnt.
Vielleicht war zwischendrin einfach zuviel Weltmeisterschaft und so.Nach der Roten Karte, dem 0:1 und dem 0:2 hab ich mich fast schon hängen gelassen.
Gut, dass ich nicht auf dem Platz stand...
Aber die West hat weiter Alarm gemacht, so dass ich mich ebenso nach dem 1:2 anstecken ließ.
Was dann kam war spitze. Es war bedingungsloses Anfeuern und die Hoffnung nach genau dieser ersehnten Wende - diesem 3:2.
Ich stand weiter oben in der West, doch die Stimmung schwappte bis hin zum letzten Platz. Das war Betze pur!Apropos letzter Platz... das wäre natürlich fatal gewesen. Da steht man nach 60 Min auf dem 18. Platz und am Ende ist man Spitzenreiter. Auch noch nie erlebt.
Und so enorm wichtig für den Verlauf der nächsten Spiele - vielleicht sogar dem Großteil der Saison.
Jetzt müssen die Jungs den Schub nur mitnehmen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schaut man sich mal die Kicker Noten an, ist die Bestnote eine 3,0. Und die war gerade mal 1x vertreten...
http://www.kicker.de/news/fuss…eler_michael-schulze.htmlHier kommt natürlich auch dazu, dass Schulze mit der ganzen Mannschaft sag und klanglos abgestiegen ist.
Mir persönlich ist der Name bzw. der Spieler kein Begriff. So arg hab ich Cottbus dann doch nicht verfolgt.Aber abwarten. Ich werde gerne eines besseren belehrt!
-
-
-
Ich kann mir Euro League ohne deutsche Beteiligung einfach nicht geben....
(sagt der Fan eines 2. Ligisten) -
Da zittern aber jetzt einige Experten hier,vsollte wirklich ein guter Erstligist Interesse zeigen.
Kaum vorzustellen, wenn aus höchst kompetenten Insiderkreisen hier immer wieder die Rede war, dass er nie Angebote bekam und nur deshalb blieb und nicht aus Treue zum Verein - weil man ja jedem Fußballer Geldgeilheit unterstellt. Kaum vorzustellen........Ich hoffe er bleibt hier. Sollte er weg wollen, sehe ich das auch völlig legitim, irgendwann muss der nächste Schritt für einen persönlich mal kommen. Stichwort: Selbstverwirklichung.
Und wenn er geht, wünsche ich ihm das aller beste und danke für die guten und treuen Jahre bisher!
Und mache mir aber trotzdem keine Sorgen dass jemand aus dem Unterhaus bzw. von der Bank in seine Fußstapfen treten kann. -
Zitat
Idrissou in Kameruns Aufgebot
"Kameruns deutscher Nationaltrainer Volker Finke hat drei Deutschland-Legionäre in seinen vorläufigen Kader für die WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) berufen....."
-
Seinen Bruder würde ich mit Kusshand nehmen!
-
Puh. Ich dachte schon, das wäre ein Gerücht + Quelle.
Glück gehabt!