Hat Jenssen heute einen auf Karl gemacht?
Soviele Alibi-Bälle nach hinten, in Situationen, in denen er nur mal den Kopf heben muss um zu sehen, dass es nach vorne oder auf die Seiten die weitaus bessere Alternative ist.
Aber nein, die Option gibt es anscheinend nicht........
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
In Relation zur quasi nicht vorhandenen Spielpraxis bei den Profis war das ein gutes Spiel vom jungen Stöger.
Klar, bei weitem nicht auffällig, aber jemand bei dem mal der ein oder andere Standard gut kommt (Freistoß vor Karl-Kopfball, Assist für Dick) -
Keine Frage, sehr engagiert, sehr sehr viele Wille. Auch eine Körpersprache wie einst ein Axel Bellinghausen.
Aber heute unzählige Stellungsfehler in ganz entscheidenden Situation. Auch der Zug nach vorne lange nicht so ausgeprägt wie beim Spiel gegen die Bayern.'
Hat bei mir noch Welpenschutz, trotz der wichtigen Endphase der Saison. -
Für mich überhaupt nicht zu sehen. Wenn ich die Aufstellung vor Beginn nicht gelesen hätte, wäre mir kaum aufgefallen dass er gespielt hätte.
So leid es mir tut, aber für mich immer noch nicht der erhoffte Torgerant und die Aufstellung für das nächste Spiel wenig gerechtfertigt.
Sein Glück: Nur ein Occean als Alternative. -
Den ein oder andern Ball fantastisch und ganz entscheidend gehalten.
Mit seiner Rolle als "letzter Mann" hat er einige Male Situationen gekonnt entschärft, die seine Vorderleute verbockten.
Sehr stark und für mich der Mann des Spiels! -
Hat im Mittelfeld viele Bälle erobert mit Zweikämpfen und vor allem durch sein Kopfballspiel. Sehr entscheidend für die Ballgewinne im Mittelfeld. Jetzt noch ein paar mehr Flankenläufe und wir haben unser Mittelfeldproblemchen auf links mehr und mehr unter Kontrolle.
-
Wow. Was ein Ding! á la Robben, á la Matthäus, á la bonne heure!
Von den 4 die da hinten standen war er eigtl der Einzige, der sich keine kapitalen Fehler verursachte. -
Hier noch ein kleiner, schöner Artikel der Saarbrücker Zeitung über die Beziehung Guardiola´s zum FCK.
Und über das, was der Reporter auf der Bayern PK zumindest andeuten konnte, als er Guardiola befragte:ZitatSeitdem symbolisiert „Kaiserslautern“ den Klubmythos, der besagt, dass Barca immer erst unendlich leiden muss, bevor es etwas gewinnt. „Kaiserslautern! Kaiserslautern! Kaiserslautern!“, schrie der katalanische Reporter des Radiosenders RAC1, als Barca, dann unter Trainer Guardiola, 2009 gegen Chelsea durch ein Tor in letzter Sekunde in ein Champions- League-Finale einzog.
http://www.saarbruecker-zeitun…uardiola;art27856,5228638
HIER dieses "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" bei 0:36 und 1:24
https://www.youtube.com/watch?v=7hZRXjO3EXs -
-
Ahm, es ist egal wie Fürth heute spielt?
Du weißt aber schon, dass Fürth bei Niederlage ganze 2 Punkte hinter Paderborn liegt und nächste Woche dort auswärts ran muss?!
DAS ist quasi wieder zum 10 Mal unsere letzte Chance.
Die Liga hat 34 Spieltage, keine 100!