Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Wow, das ist mutig von den Herthanern!
Allerdings kann ich mir blöderweise vorstellen dass er dann dort zu alter (Duisburger) Stärke findet! -
Magic is genau der Richtige!
Der kann die Jungs in der Halbzeit ordentlich auf schwäbisch rund machen!
Zudem hat er die letzten Jahre quasi komplett durchgespielt und wird das diese Saison wohl - allein schon aufgrund mangelnder Alternativen - ebenfalls tun, sofern er verletzungsfrei bleibt.
Für mich ist Dick ein absolutes Vorbild auf dem Platz, wie er sich reinhängt. -
Gil via Facebook
ZitatI hope in the next days to hear good news about new club!
-
Einziger Lichtblick: Sippel, der gefühlte 51 von 53 Saarbrücker Chancen vereitelt hat!
Absoluter Grottenkick von den andern 10, ganz ganz schnell abhaken.... und dann quasi alles besser machen. -
Sippel hat einfach bock auf den Verein und wir sind gut aufgestellt auf der Position!
Freut mich, dass dies schon vor Saisonbeginn über die Bühne läuft.Auf ne gute Saison!
-
Das Wort des Tages von Loose. Man wünscht sich dass es mehr Vereine wirklich mal so machen würden
Das ist aber der entscheidende Punkt. Durchziehen wird das kein Verein, weil er es sich nicht leisten kann, jemanden zum Spaß auf der Tribüne schmoren zu lassen. -
Zitat
Herzmuskelentzündung bei Gjasula
Zweitligist MSV Duisburg wird in den kommenden Monaten auf Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula verzichten müssen.
Beim 26-Jährigen wurde eine Herzmuskelentzündung als Folge einer schweren Virus-Infektion diagnostiziert.
"Diese Diagnose zeigt, dass es genau richtig war, Jurgen in der vergangenen Woche sofort komplett aus dem Trainingsbetrieb heraus zu nehmen",
sagte Sportdirektor Ivica Grlic im Trainingslager des MSV in Bad Wörishofen. "Wir wünschen ihm gute Besserung."Wann Gjasula wieder auf dem Platz stehen kann, ist bislang unklar.
"Wir müssen davon ausgehen, dass er frühestens in drei Monaten wieder ins Training einsteigen kann", erklärte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp. -
Der Tiffert.... bei 25 Grad mit langen Ärmeln
-
Ich hoffe der Junge fällt nicht ins gleiche Loch wie Amedick zurzeit. Viel Glück für die Zukunft!