Für mich jetzt auch nicht wirklich auffällig. Der Pass auf Zuck war allerdings überragend. Und mich verwundert fast, welch spritzig-beweglichen Eindruck er auf mich macht.
Der wird noch sehr wichtig für uns!
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Kam schwer ins Spiel rein offensiv, da warn einige Alibipässe dabei, jedoch auch wegen fehlender Anspielstationen in diesen Situationen.
Hinten fand ich ihn wie immer sicher. Er straht die Ruhe aus, die wir dahinten brauchen. Bis auf den verhängnisvollen Fehler.
Hab mir´s grad nochmal angeschaut... dachte zuerst es war Foul, allerdings war´s hart aber fair den Ball gespielt. Scheiße! -
Klasse Spiel. Genau DEN haben wir gebraucht! Und das sag ich jetzt nicht wegen der beiden Tore...
wenn er im da vorne steht, werd ich glaub ich immer die Hoffung haben dass da vorne bei uns Gefahr besteht. Und das, hab ich seit ganz ganz langer Zeit nicht mehr von einem unserer Stürmer gehabt.
Er macht aus jeder Situation noch irgendwas produktives, war immer bemüht, kam immer mit seinen langen Haxen an den Ball und dann die Kopfballgefahr. Super geiles Debüt! -
Hat sich sehr oft festgelaufen. Für mein Empfinden ist ihm so ziemlich gar nichts gelungen, auch wenn er stets bemüht war....
allerdings ist rechts außen einfach nicht seine Position. -
War schon zur Halbzeit sehr sehr agil. Die 2te Halbzeit hat das natürlich nochmal um einiges getoppt!
Glückwunsch zu einem richtig klasse Debüt! -
-
da haben wir sein erstes Tor
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=UCnXkfCTkKo[/url]] -
LIVE im TV-- dann kommen da ca. 5Tausend weniger, wenn nicht sogar noch mehr..
Möglich....
allerdings darf man Einnahmen an Fernsehgeld nicht vergessen, und ich denke, das sind deutlich mehr als die Einbußen von 5000 Tickets. Oder?
Ordentlich besucht wirds trotzdem sein!
Und endlich mal wieder ein Testspiel, dass live im tv kommt von uns. WANN GAB´S DENN DAS EIGTL DAS LETZTE MAL!? -
Und Bunjaku und Micanski sind jetzt nicht mehr wert?? Ich bin froh endlich nen Trainer zu haben, der mit 2 Spitzen spiet. Kein Bock mehr auf Angsthasenfußball!
-
Sehr geiler Transfer!
Idrissou, Bunjaku, Micanski, Wooten... dort sind wir richtig gut aufgestellt. Bin gespannt, ob jetzt doch noch einer geht.