"Überzeugender Sieg" - jaja, träumt weiter. Mit Glück und nem frühen Tor fangen wir uns trotz heftigen Bettelns nicht nen Gegentreffer, bevor wir nachlegen, weil Aue einfach noch blinder is und / oder Pech hat. Dann könnte es ein 2:0 oder sogar ein 3:0 werden. Das könnte man dann mal wieder enen "überzeugenden Sieg" nennen. Ein "überzeugender Auftritt", das wär mal was. Allein mir fehlt der Glaube.
Beiträge von Altfan1963
-
-
Komisch, hieß es vor kurzem nicht noch: "Sofortiger Wiederaufstieg"? Was heißt denn "in ein paar Jahren", so ungefähr 2017 bis 2022? Ich würde es ja schon gerne noch einmal erleben, aber ich werde bald 60
-
-
So Leute, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Wenn sich da nicht ganz schnell was Grundlegendes ändert, wird das genau so eine Gurkensaison wie die letzte. Und @ Andreas, von wegen alle wieder auf Foda rumhacken, was willste denn, wenn der nicht reagiert bzw. zu spät? Anscheinend hat es ihm ja so gefallen, sonst hätte er ja wohl früher gewechselt!
Immerhin mal in Führung gelegen. Wie so oft. Und dann ohne Punkt nach hause geschickt. Wie so oft.
VIEL zu oft !!!Gute Nacht !
-
Ich hoffe auch, dass wir gewinnen. Aber lasst den Ballon mal nicht allzu hoch steigen, das letzte Mal gab's im Playmobil-Stadion
eine deftige 0:3 Niederlage.
Na ja, heute spielen wir in der Trolli-Arena, aber immerhin gegen einen Bundesliga-Absteiger. Da werden wir sehen, wo unser Kader eizuordnen ist.
-
Mir wär's ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir erst in Berlin auf die treffen würden.
-
...für die Opfer des schrecklichen Zugunglücks bei Santiago de Compostela.
-
Schanzerfan,
falls Du Dir das Spiel im Stadion anschaust:
guck doch bitte mal nach, wieviele Kinder heute trotz des späten Anpfiffs auf dem Betzenberg sind. Ich wette, dass mehr Kinder und Jugendliche mit mind. einem Elternteil da sind als Schanzer. -
Ach was, sperren ist nicht nötig. Er wird hier noch ein bisschen rumquäken, vllt. nach dem Spiel noch den einen oder anderen Kommentar bzw. Rechtfertigung abgeben, und dann isser ganz von alleine wieder weg. Das wird sich dann zum Rückspiel wiederholen, na und? Wir sind wild und laut genug, um sowas zu verkraften
Ob Marco Kurz irgendwann mal das, was er über uns gesagt hat, auch über Hoffenheim und Ingolstadt sagen wird?
-
wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!
Das is echt mal ein amüsanter Freitagnachmittag. Sauberer Fußball, saubere Fans - nee, ich kommentiere das nicht. Ich war nämlich auch nicht immer frisch geduscht oder gebadet im Stadion.
Muss man in Ingolstadt demnächst ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, wenn man zum Fußball will?@ dirtdevil, lass ihn doch, ich finde ihn recht amüsant. Mal gespannt, was er noch so raushaut.