Beiträge von Altfan1963
-
-
Hoffentlich ist bei dem zu erwartenden Gurkenspiel gegen Cottbus der Bruno schon vom Markt.
-
Und Braunschweig lernt gerade, dass "da oben" nen ganz anderen Wind weht. So gut sie in der 2. Liga waren, heute alles nur Makulatur. Wenigstens habense nen guten Trainer...
-
Vielleicht machen die Fans noch so einiger anderer Vereine das mit dem Band nach. Obwohl, was soll's, was haben wir davon...
Aber ne gute Idee, Freiburger -
wentzerich, alles Gute zum Geburtstag, lass Dir den Tag nicht vermiesen.
Ich bin dann mal weg. Zum Glück haben alle meine Streams warum auch immer abge-foda-t, das Elend im Webradio anzuhören war schlimm genug. -
Richtige Antwort:
Darmstädter und Gelsenkirchener
-
Das Gegentor war klar Abseits, hat Foda das diesmal nicht kritisiert?
Und hoffentlich schaut sich kein DFB-Funktionär die Körperhaltung vom Mo genauer an, könnte wieder Probleme geben -
diabolo666
...und Du musst damit nicht mehr solche Dumpfbacken wie Loddar und Stinkefinger- wie-heißt-er-gleich-wieder-Dingensberg mitfinanzieren. -
Falls die neue Zielsetzung für diese Saison tatsächlich ein Platz unter den ersten 5 ist, sollte man im Fall eines Scheiterns Fodas die Lösung Fünfstück wählen. Mit DEM Kader sollte der dieses "Saisonziel" auch schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Zitat
"Die Zuschauer führen sich auf wie wilde Tiere", sagte Uli Hoeneß vor einigen Jahren.
Wenn so ein Krimineller wie Hoeneß eine solche Aussage macht, bin ich richtig stolz darauf, früher mal ein wildes Tier gewesen zu sein.