Beiträge von Altfan1963

...zumal die Fußballinteressierten in ganz Europa gestern seine vier Tore gegen - jawohl, nicht irgendwen - Real Madrid gesehen haben. Das wird seinen Marktwert mit Sicherheit noch um das eine oder andere Milliönchen erhöht haben. :feilschen:

Also ich hab heute ein ganz gutes Gefühl :weiseropa:
    Ich war heute bei Traumwetter im Weserbergland mitm Motorrad unnerwegs, habe meine Currywurst (schade, das der hier nicht mehr mitmacht) mit Pommfritz draußen essen können (plus alkfreiem Weizenbier natürlich) und habe dabei sogar geschwitzt. Dann nachhause, hab noch Motoröl und Filter gewechselt, noch mehr geschwitzt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nachher nicht schwitzen muss. Das wird ein Auswärtssieg ohne Zittern, BASTA !!!

Warum? Weil ich das so will und weil mir das noch zu nem perfekten Tag fehlt. :amen:

Zitat von Maggo

...Und die Kölner mögen im Forum ja Arschgeigen sein...

Jo, ich hab nachm Spiel mal bissl im FC-Brett und im FC-Forum mitgelesen (ja, ich wollte sie jammern sehen :rotwerd: ). Die Meisten haben ja eingesehen, dass sie einer zumindest an diesem Tag besseren Mannschaft verdient unterlegen waren. Aber halt auch wieder die Arschgeigen, die uns, wider besseres Wissen, als "Kartoffelbauern" bezeichnen und behaupten, unsere Eltern wären Geschwister und deshalb den Betze als "Inzestberg" titulieren. Vielleicht kommt's ja daher, dass ausgerechnet wir "Provinzler" erfolgreicher als der "Große" 1. FCK sind.

Bilanz: 86 Spiele, 37 Siege Kaiserslautern, 23 Siege Köln, 26 Unentschieden
    Quelle: Bulibox.de

Kaiserslautern 4 x Deutscher Meister
    Köln 3 x Deutscher Meister

Solche geistig eher einfach gestrickte Foristen gibt's aber auch anderswo. Da muss ich uns doch mal kräftig lobend auf die Schulter klopfen! Solche Verunglimpfungen der gegnerischen Fans sind hier eher die absolute Ausnahme. Das Übelste, was man sich hier erlaubt, sind eher harmlose Sachen wie "Radkappen", "Karnevalsverein" etc. :gutgemacht:

Auch ich bin sicher, dass die Fans im Allgmeinen nicht gemeint sind. Durchaus aber wird er u. a. solche "Fans" meinen, die immer wieder auffallen, wie z. B. diese Herrschaften, die damals beim Training Schechter und Vermouth beschimpften oder die Lakic bespuckten. Und in erster Linie natürlich die Opposition, die kuscht, solange es läuft, aber beim ersten Regentropfen wortwörtlich hervorgekrochen kommt. Die gab es immer und wird es auch immer geben. Bei uns warens mal irgendwelche Brezelbäcker (wobei ich überhaupt nix gegen Brezel- und sonstige Bäcker habe, fiel mir nur grad so ein), anderswo die Stefan Stinkefingerbergs. Man stelle sich nur mal vor, solche selbsternannten "Vereinsretter" hätten tatsächlich das Sagen! Da sind wir mit S. Kuntz, der natürlich auch mal ne falsche Entscheidung trifft, momentan doch wesentlich besser bedient.

Beim Spieler des Tages tu ich mir schwer. Die Abwehr fast schon souverän - Sippel hat seinen Patzer mehr als wettgemacht - Ariel isn richtig großartiger Kämpfer, hat auch ein Superspiel gemacht heute - Baumjohann als Vorbereiter - Idrissou mit seinen Toren - großes Kino von Beavis, wie er seinen Gegenspieler ganz alt hat aussehen lassen und die Zuckerflanke auf Mo zum 3:0.

Ich gebe heute der ganzen Mannschaft meine Stimme, einschließlich Marco Foda (;) zipfe :party: )