Da kann ich nachher auffer Spätschicht endlich mal wieder mit breiter Brust gegenüber dem Kölner Fan auflaufen!
Aber Vorsicht, nicht arrogant wirken
Schönen Sonntag noch allen!
Da kann ich nachher auffer Spätschicht endlich mal wieder mit breiter Brust gegenüber dem Kölner Fan auflaufen!
Aber Vorsicht, nicht arrogant wirken
Schönen Sonntag noch allen!
Jägermeister, hörst Du wohl auf zu unken?
Achso für uns, ne!
Jaja, bissl gebettlt, oder?
Auuuuufpassen. Männer! Aber gute Stimmung heute aufm Berg, Kunststück, bei dem Spielstand werden sogar Eventies wach.
Wann gab es das zuletzt, dass man eine 2. Halbzeit in aller Ruhe genießen konnte? Sag nur keiner, bei Deutschland gegen Schweden
Für mich der Post des Tages
Da komm ich zur Halbzeit nachhause (musste mitm Kind auf den Spielplatz, sonst hättich Ärger gekriegt)und was sieht mein entzündetes Auge ?
Jemand ne PN?
Ich geb hier erstmal keine Prognose mehr ab, hat zu oft Pech gebracht. Aber ich bin mal gespannt, ob wir ENDLICH mal ne Steilvorlage aus Köln versenken können. Das war ja keine Steilvorlage mehr, das war eher schon der tödliche Pass.
Die Geißböcke geben sich echt sehr viel Mühe, um es uns leicht zu machen...
Mein Frust hält an...
Ich habe leider eines der schlechtesten Spiele, an die ich mich erinnern kann, mitansehen müssen: Erzgebirge Aue - FCK
Als der nach dem (meiner Meinung nach haltbaren) Glücksschuss zur Führung sehnlichst erbettelte Ausgleich endlich fiel, war ich so frustriert wie schon lange nicht mehr. Auch der Sieg am letzten Spieltag konnte daran nicht viel ändern.
Deshalb erlaube ich mir jetzt, die Steilvorlage des FC Köln zu nutzen und einen Sieg in Cottbus zu fordern!
aber zackig !