Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Tabellenführer!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Mannomann, ich bin wieder da unn kein Tor is für uns gefallen? Wird Zeit, dass mein Stream abkackt
-
Ich muss in die Küche, damit ich in der Halbzeitpause was essen kann. Da fällt dann öfter mal ein Tor für uns.
Ja bitte, kaum gepostet, isser drin! -
Beitrag des Moderators Martin93 im "fc-brett":
ZitatDann muss nur noch das Gesindel aus der Pfalz verlieren!!
Und so was schimpft sich Moderator ! Fragt sich, wer das Gesindel ist.
Hassprediger eben -
Wir brauchen noch 39 Punkte aus 19 Spielen !
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man für den direkten Aufstieg mindestens 67 Punkte braucht, zum Ende der Hinrunde also 34. Wir müssen die beiden nächsten Spiele gewinnen, um "im Plan" zu sein. Mit unserer Mannschaft in der momentanen Form ist das zu schaffen.
Wenn wir bloß nicht den fodaschen Altlasten hinterherlaufen müssten! Wir haben schon 3 Spiele verloren, da darf nicht mehr viel passieren! -
Glücksgasstadion - meine Fresse
Könnte man glatt ein Wortkettespiel draus machen -
Musste heute morgen früher aufstehen als geplant
-
Ja, und ich habe kein "schlechtes Gefühl", is einfach so. Wir wollen aufsteigen, und unter dieser Prämisse sehe ich überhaupt nicht ein, warum wir sowohl in Dresden als auch auf dem Betzenberg gegen Düsseldorf und Paderborn nicht gewinnen sollten. Wenn nicht gegen die, gegen wen denn sonst bitteschön? Und dann müsste doch auch wenigstens ein Pünktchen in Ingolstadt drin sein.
Aaarrrgh, ich hasse Pessimismus und "schlechte Gefühle"
Das kann man meiner Meinung nach als Aufstiegsaspirant überhaupt nicht brauchen. Stellt Euch mal vor, die Spieler würden mit so 'ner Einstellung auf den Platz gehen, da können se gleich zuhause bleiben. Und dann vielleicht noch "brutalste Stärken" beim Gegner vermuten, AAAARRRGH -
Auch das kommende Wochenende könnte für uns perfekt werden, wenn:
...
Obwohl es auch nicht zu verachten wäre, wenn St. Pauli, Fürth und Union gewinnen.
Wir hätten zwar den Vorsprung vor denen nicht ausgebaut, aber Köln wäre...
Langsam, Leute - könnte, wäre, wenn, hätte - alles nur im Konjunktiv. Wo ist das überheblich? Konjunktivisches Wunschdenken, sozusagen. Denn erstens kommt es anders, gell? Ich habe nur an den kommenden Spieltag gedacht, nicht darüber hinaus. Wie schnell man wieder abrutschen kann, haben wir gerade bei den Kölnern gesehen.Obwohl wir bei dem Restprogramm:
Dresden (A), Düsseldorf (H), Paderborn (H), Ingolstadt (A)gegenüber Köln:
St. Pauli (A), Frankfurt (H), Dresden (H), Düsseldorf (A)Fürth:
Cottbus (H), Sandhausen (A), Bielefeld (A), Aalen (H)St. Pauli:
Köln (H), Aue (A), 1860 (A), Karlsruhe (H)und Union:
Aalen (H), 1860 (A), Bochum (A), Bielefeld (H)durchaus auf Platz eins überwintern könnten, wenn wir aus den vier Spielen 10 Punkte holen würden.
-
Ergebnistechnisch war das eion perfektes WE für uns
Auch das kommende Wochenende könnte für uns perfekt werden, wenn:- St. Pauli gegen Köln gewinnt
- Fürth gegen Cottbus nicht gewinnt
- Union gegen Aalen auch nicht gewinnt
und wir in Dresden gewinnen.
Obwohl es auch nicht zu verachten wäre, wenn St. Pauli, Fürth und Union gewinnen.
Wir hätten zwar den Vorsprung vor denen nicht ausgebaut, aber Köln wäre nur noch... äh... Fünfter