Und beinahe hätte er noch eins gemacht !!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Das nenne ich "Sackzumachen" !!! Da freut sich der Herr Obermaat i. R. in mir, wenn die Befehle so zügig ausgeführt werden
Habs grad mal gecheckt: bei mir läuft der Liveticker bei fck.de - ich machs aber mit Linux -
So Drazan, da kommt noch die eine oder andere Flanke!
-
Bundesliga.de:
ZitatHalbzeit-Fazit:
Die Lauterer führen verdient in dieser Höhe. Die "Betze-Buben" machten von Beginn an die Räume eng, spielte gut Pressing und ließen so den Gästen keine Entfaltungsmöglichkeiten. Das Tor zum 1:0 fiel aber unter Mithilfe des Gäste-Keepers, der zweite Treffer war dann aber sensationell herausgespielt, besonders die Vorarbeit von Baumjohann per Außenrissflanke ist dabei hervorzuheben. Dynamo wird nur durch Pote gefährlich, dies ist sehr ausrechenbar und mit Fortlauf des Spiels stellte sich die Lauterer Defensive immer besser auf den Toptorjäger der Dresdner ein.
Is doch Freitag....oder?
Äh. ouuuhja! Hab mir das Etikett auf der Weizenbierflasche angeguckt: is Alkoholfrei... angeblich -
So stell ich mir Fußball vor
...und so stell ich mir nen gelungenen Samstagabend vor:- Frau is bei ner Freundin
- ich brauchte nicht mit wg. Fußball
- Kind lässt mich auch in Ruhe (guckt n Zeichentrickfilm)
- und aufm Betze läufts rund
So Leute jetzt Sackzumachen - Frau is bei ner Freundin
-
Äääh, kein Abseits ???
-
Ein wahrer Teufelskarl !!!!!!
DER gefällt mir ! -
Mensch der Karl, jetzt macht der auch noch TOOOORE !
-
Zuhause gegen Aalen haben schon ganz andere schlecht ausgesehen
Jetzt heißt es: zur Aufholjagd blasen, die vor uns kochen auch nur mit Wasser !!! (Hoffentlich krieht mein Optimismus ned widder en Dämpfer)
-
Oh Mann, Wunderdinge erwarten und so weiter! Wir spielen gegen den Drittletzten! Auf dem Betzenberg! Alles andere als ein Sieg wäre die absolute Enttäuschung. Allerdings sollten wir endlich auch mal überlegen aufspielen, damit dieses ständige Geheule hier wenigstens vorübergehend mal aufhört.