Beiträge von Altfan1963


    kicker.de

    Ich hab seit langem mal wieder ein komplettes Spiel ungestört sehen können, weil mit grippalem Infekt im Bett.
    Sooo schlecht fand ich unser Spiel nicht, immerhin waren einige neue Spieler einzubinden. Und sooo viel besser waren die 60er auch nicht. Auch fand ich Azaouagh nicht sooo schlecht wie einge hier. Karl für mich unser bester Spieler. Und ja,mitm bisschen Glück gewonnen. :ironie: Spitzenmannschaften nutzen halt jeden Fehler gnadenlos aus. :grins:
    Schönes Volleytor :respekt: Abwehr scheint verbessert, auch wenn es n'paar haarige Szenen gab.


    Als nachm Torjubel mein Körperschwerpunkt wieder in die Matratze sank, brach unter mir der Lattenrost weg. Den Kommentar meiner Frau zitiere ich lieber nicht. Waren aber zum Glück nur ein paar Latten aus der Führung gerutscht. Hoffentlich rutschen da nicht öfter n'paar Latten aus der Führung :grins: :grins: :grins:

    ...und sie haben einen ausgezeichneten Torwart. Konnte man gestern wieder sehen. Dass der sich so gemacht hat, liegt nicht zuletzt wohl auch an der Hintermannschaft. Da ist nicht sofort wieder nackte Panik im Torhütergehirn angesagt, wenn der Gegner über die Mittellinie kommt.

    Ich möchte als FCKler hier nochmal auf die von knipser789 zitierte Körperöffnung zu sprechen kommen und Selbstanzeige erstatten:
    Als junger Mann Anfang 20 habe ich meinen damaligen Ausbildungs- und Arbeitsplatz und die schönste Region der Welt schmählich verlassen. Ich bin damals NUR deswegen weggegangen, weil ich anderswo schneller Karriere machen und mehr Geld verdienen konnte. Wegen nichts Anderem. Und damit auch die Möglichkeit aufgegeben, meinem Verein die Treue zu halten und bei jedem Heimspiel zu unterstützen. Wohl aus schlechtem Gewissen bin ich dann viele Jahre später Mitglied geworden, quasi um mich damit von einer gewissen Schuld freizukaufen.
    Also habe ich das gleiche Vergehen begangen wie Srdjan Lakic.
    Also bin auch ich als A...l... zu bezeichnen.

    Nur dass Lakic das Pech hatte, an einen hinterlistigen Typen wie diesen tumb grinsenden D. Hoeneß zu geraten, der dessen Gutgläubigkeit ausnutzte, um sich selbst mit dem hinreichend bekannten Foto in Szene zu setzen. Was ihm bei seiner Entlassung glücklicherweise aber auch nicht viel geholfen hat.
    Nee Leute, lasst mal das mit der "Vereinstreue" beiseite, das gibt's nicht mehr. Das eigentliche A...l...och ist D. Hoeneß, weil DER ganz genau wusste, was das für ein Theather aufm Betze gibt und damit seinem abstiegsbedrohten WOB einen Vorteil verschaffen wollte.
    Übrigens: war es nicht ausgerechnet das A...l...och Lakic, der beim Spiel in Wolfsburg die Antwort aufm Platz gab und damit sehr wohl zeigte, wer "Eier" hat? Einen möglichen Abstieg WOBs hätte er damit direkt mitverursacht.


    Die geneigte Leserschaft möge mir die vielen Körperöffnungen für dieses eine Mal vergeben :beten:

    Mit Stevens Platz 5, heute Platz 6. Noch so'n Beispiel, wo das Absägen eines Trainers "richtig was gebracht" hat. Verlieren die zuhause gegen Greuther Fürth!