D'accord! Trink aber nich alles alleine
Beiträge von Altfan1963
-
-
wir warten nun seit gestern abend, da kommt es auf die eine Stunde nichtmehr an
von wegen! Wir warten schon seit 25. Januar, und wenn's jetzt schon in der Rheinpfalz steht, kann man sagen: Ende gut, alles gut -
Auch Rivic und Bilek stehen auf der Transferliste. Meine Frau hat mir gerade einen Artikel auf Onet.pl übersetzt:
"Ariel Borysiuk hat den Vertrag mit 1. FC Kaiserslautern unterschrieben." Er soll sich gefreut haben und das Lächeln wich nicht mehr aus seinem Gesicht (vielleicht hat er ein ordentliches pfälzer Lewwerworschdebrot gekriegt anstatt belgischem Gourmetdinner). Er trainiert ab Mittwoch mit der Mannschaft und macht am Sonntag gegen den FC Köln sein erstes Spiel.
Das ist die Kurzfassung, Frau musste dringend zurück ins Badezimmer, um sich die Haare zu machen. Prioritäten haltAber solange von FCK-Seite nix offizielles da ist, halte ich mich Begrüßungen zurück. Denke aber schon, dass er eine gute Verstärkung sein wird und würde mich letztendlich über diesen Transfer freuen.
-
Auch wenn ich mir heute morgen geschworen habe, meinen Senf zu diesem Hich-Hack nicht mehr zu geben, hier eine Übersetzung des letzten Beitrags von vor gut einer Stunde auf seiner fetzbuch-Seite:
"Also doch Kaiserslautern! Obwohl Ariel den medizinischen Test in Brügge absolviert hatte, überlegte er es sich im letzten Moment anders. Er ist jetzt mit seinem Manager auf dem Weg nach Deutschland, um den vorher ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben."
Unglaublich, da war das Theater um Schechter und Vermouth ja das reinste Zuckerschlecken!
Ich glaub's erst, wenn er auf'm Platz steht. Faßnacht, genau! Tätäät tätäät tätäät - Narrhallamarsch
Wolle mer en roilosse?
-
Mal gespannt, Fehse wollte sich ja noche bissel umsehen...
-
Ariel und Vizir?
-
Is zwar nicht ganz aktuell, aber seit gestern abend steht auf seiner fetzbuch-Seite:
ZitatWizir oficjalnie w Kaiserslautern! Ariel jutro opuści zgrupowanie Legii i uda się do Niemiec, gdzie przejdzie testy medyczne, po których podpisze kontrakt.
hat meine liebe Frauso übersetzt:
"Wizir (also Ariel) offiziell in Kaiserslautern! Ariel (also Wizir) verläßt morgen (also am heutigen Sonntag) Legia und fährt nach Deutschland, wo er sich dem medizinischen Test unterzieht, danch unterschreibt er den Vertrag" -
Komm grad wieder und hab den Ausgleich verpasst? Sei's drum, ich geh wieder in die Küche und panier meine Kotelets weiter, auch wenn ich dadurch unser Führungstor verpasse. So langsam aber sicher werde ich auf meine alten Tage noch abergläubig...
-
Tut mir leid, Freunde, meine Nerven und meine Verdauung halten das nicht aus. Melde mich hier ab, mach Essen.
-
Sooo eine Kaaaacke!!!!