Beiträge von Altfan1963

Wer ein Anhänger strikter - wie heißt das doch gleich wieder auf Neudeutsch? - "political correctness" ist, lese hier bitte nicht weiter :nana:

Ein Schwuler, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein rotblondes, dickes Ossiweib kommen abends in eine Berliner Szenekneipe.
    Der Zapfer hinterm Tresen guckt sich die vier an und fragt:
    "Welchem abgefahrenen Kuriositätenkabinett seid ihr den weggelaufen?"

Plärrt die Dicke:
    "Wir sind die Bundesregierung!!!"

Mannomann, was hier schon wieder abgeht !!!!
    :ironie: Wir kriegen 20 Stück und der DFB ändert sofort die Regeln: wer 20 Stück kassiert, steigt sofort ab und muss den Trainer entlassen ! Dann is endlich Ruhe hier, braucht keiner mehr zu schreiben, dass wir schon abgestiegen sind oder dass Kurz weg muss :blabla:

[IRONIE-MODUS AUS]
    Ich hab auf Niederlage getippt, aber vielleicht geht doch noch was, ich hoffe es jedenfalls inständig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Auch einen Tag später hat sich meine schlechte Laune und meine Enttäuschung nicht gelegt.
    Ich habe die vorherigen Posts nicht gelesen, weil ich momentan nicht wissen will, was der eine oder andere hier schreibt, so ungefähr: jetzt steigen wir ab, das ist sicher, - oder den Kopf des Trainers fordert etc - Ihr wisst schon, was ich meine.
    Ich konnte gestern das Spiel nur sporadisch verfolgen. Auf der Arbeit. Von der ersten Hälfte habe ich nur die Zusammenfassung in der Halbzeitpause sehen können, und danach nur etwa die letzten 10 Minuten.
    So gesehen muss ich sagen:
    Unsere Verstärkung im defensiven Mittelfeld hat sich nach der gelb-roten Karte als eklatante Schwächung erwiesen. Wenn man gelb vorbelastet ist, nimmt man sich eben etwas zurück! Die "dummen Fouls" waren ja schon mehr oder weniger angekündigt, und dass man sehen muss, wie die deutschen Schiedsrichter darauf reagieren. Ich hoffe, Ariel Borysiuk hat's jetzt begriffen.
    Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass wir nicht gewinnen. Und nach dem 0:1 habe ich dann jegliche Hoffnung aufgegeben.
    Und die letzten 10 Minuten haben das Ganze auch in keinem besseren Licht erscheinen lassen. Ich habe keine einzige zwingende Torchance gesehen.