Radiostream auf WDR 2 meldet:
Lautern macht das Spiel, BVB nervös, zerfahren...
Beiträge von Altfan1963
-
-
Radiostream auf WDR 2 meldet 80.000 Zuschauer, davon 6.000 aus KL (soll wohl heißen: FCK-Fans). Dafür, dass wir keine Chance haben, ist das gar nicht mal so schlecht.
-
Von einem Debakel gehe ich nicht aus, dafür ist unsere Abwehr zu gut - nein, kein Ironieschild, wir haben erst 19 Tore kassiert, besser sind aktuell nur München, Dortmund, Mönchengladbach, Stutgart und Hoffenheim.
Aber da wir selbst kaum Tore schießen (da sind wir Letzter), gehe ich von einer Niederlage aus.
Aber wie schon mehrfach gepostet: niemand rechnet mit uns.
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sieP. S.: zu dem User mit dem Nick "fummel":
Beiträge nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten, auch wenn's schwer fällt. Ist echt die einfachste Lösung.
Und wer sich über seine/ihre Beiträge amüsiert, hat damit eh kein Problem. -
Wir haben ein Heimspiel gegen den Tabellenzehnten. Also gibt's nur eins, trotz des völlig verkackten Spiels in Nürnberg:
Heimsieg, alles andere wäre für mich eine Katastrophe.
Ich hoffe inbrünstig, dass ein Ruck durch das ganze Team geht.Stimmt, der Smilie müsste ein richtig böses Gesicht machen!
Ich weiss nur eins: Es ist scheissegal was in diesem Fred stehen wird bis Samstag 15:30 Uhr. Es ist scheissegal wer im kader steht, wer spielt, was die Spieler oder der Trainer bis Samstag von sich geben. Es ist völlig scheissegal, denn zählen tut nach dieser bitteren Pille gestern nur eins: Die punktebringende Antwort auf dem Platz, und wenn sie dreckig, unverdient, geschenkt oder sonstwas ist. Nur die nackten dreckigen Punkte zählen am Samstag. Uns insbesondere ist es mir persönlich egal in welchem beschissenen Spielsystem die Punkte geholt werden.
Genau auf den Punkt gebracht Maggo. Die drei Punkte müssen her, egal wie. -
ch glaube aber, dass wir einem Sieg näher sind als einer Niederlage.
Wenn dann noch Köln und Golfsburg verlieren, wird's ein schönes Wochenende, obwohl ich den Augsburgern auch nicht so recht nen Sieg gönneHöhö, Teil 1 aufm Wunschzettel is in Erfüllung gegangen, danke BMG!
Wenn wir gewinnen, darf auch die Puppenkiste ruhig gewinnen. Und wir wären dann Elfter.
Was für eine Ernüchterung! Anstatt des Super-GAG (größtes anzunehmendes Glück) ist der absolute Super-GAU eingetreten. Wir verlieren dieses Kackspiel und Nürnberg, HSV und M1 (wie geht das denn, gewinnen die auch noch gegen die Shice-Bäan !!!) ziehen an uns vorbei.
So ein versautes Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr, auch nicht, als wir vor ein paar Wochen das Heimspiel gegen den VfB vergeigt hatten und auch auf Platz 16 standen. -
Arme Sau. Sowas aber auch.
Ich sehe es wie du mit leichter Tendenz für uns. Wenn Marco wieder mit einem Stürmer antritt wirds maximal ein Remis. Wenn er 2 Spitzen nimmt gewinnen wir wahrscheinlich. Nürnberg is nun nicht die Übermannschaft und durchaus zu schlagen. WENN man sie unter Druck setzt. Det heest Marco 2 Spitzen und druff und dawedder.
Höhö, Teil 1 aufm Wunschzettel is in Erfüllung gegangen, danke BMG!
Wenn wir gewinnen, darf auch die Puppenkiste ruhig gewinnen. Und wir wären dann Elfter. Ich muss mirs leider mal wieder auffer Arbeit antun. 96 spielt später, da gucken die Kollegen in der Kantine bestimmt Konferenz. Werde trotzdem nicht viel sehen können, bin ja nicht zum Pausemachen dort
Is dann nen bisschen so wie mitm Hund rausgehen, gell Curry? -
Ich bin auch mal wieder mit von der Partie (hatte leider Urlaub und musste in der Sonne liegen
)
Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem alles möglich ist (2-Fuffzich ins Phrasenschwein), habe ne 0 getippt. Ich glaube aber, dass wir einem Sieg näher sind als einer Niederlage.
Wenn dann noch Köln und Golfsburg verlieren, wird's ein schönes Wochenende, obwohl ich den Augsburgern auch nicht so recht nen Sieg gönne -
In den letzten Spielen hat sich gezeigt, dass wir auch die "ganz dreckigen" Spiele gewinnen können.
Im Moment isses schwer, den FCK einzuschätzen - 100 % Zustimmung. Den HSV kannste aber genau so wenig einschätzen.
Ich tipp mal nen Unentschieden. -
Ich hoffe, dass wir gewinnen, allein schon wegen der Kohle.
Na ja, wenn wir verlieren, können wir uns ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren (wo isses Phrasenschwein?) -
OK, das mit den "momenten übermächtigen Bayern" wird gerade von H96 relativiert.