Absolut richtig. Gemessen an der Zahl der Gegentore ist unsere Abwehr die 7. Beste!
So isses. Und dabei haben wir gegen die momentan übermächtigen Bayern schon gespielt. H96, Dortmund, Bremen und Stuttgart müssen da erst mal durch...
Absolut richtig. Gemessen an der Zahl der Gegentore ist unsere Abwehr die 7. Beste!
So isses. Und dabei haben wir gegen die momentan übermächtigen Bayern schon gespielt. H96, Dortmund, Bremen und Stuttgart müssen da erst mal durch...
Ich weiß auch gar nicht, warum unsere Abwehr immer so schlechtgeredet wird.
Fakt: unsere Abwehr hat 13 Tore kassiert, ganau so viele bzw. so wenige wie aktuell Leverkusen (stehen momentan auf Platz 8 ) oder Werder. Und die stehen sogar auf Platz 4.
Unsere Abwehr ist nicht schlecht, und hier ist absichtlich kein Ironieschild!
Freiburg gehört nun mal nicht zu den wirklich starken Teams, die man unter die ersten sechs der Liga rechnen muss. Also:
PFLICHTSIEG!
Zumal es gegen einen Konurrenten um die Plätze im letzten Tabellendrittel geht.
Dass er Tore schießt und sich drüber freut? Ja...erwarte ich auch zB von den 11 "Söldnern" die jede Woche bei uns aufm Platz stehen
Streng genommen ich auch. Unsere Eigengewächse allein schaffen's nicht, glaub ich
1:2, wir bleiben auf alle Fälle 14., zumindest bis zum nächsten Spieltag!
Und jetzt muss Köln noch verlieren, an denen wollen wir doch demnächst auch noch vorbei, oder?
Das Niveau so mancher Beiträge ist echt dort, wo der Finger auf des Südhessen Avatar hinzeigt.
SC Freiburg - Hamburger SV zur Halbzeit 0:1
Wenn sich die Freiburger nicht berappeln, bleiben wir erst mal auf Platz 14
So Leute, mal drüber geschlafen um wieder (einigermaßen) sachlich werden zu können:
ich muss zugeben, dass ich einen Sieg unserer Mannschaft nicht zugetraut habe
Sehr positiv ist, dass in den letzten Spielen eine kontinuierliche Verbesserung des Spiels zu beobachten ist, die sich nun, wenn auch gegen relativ schwache Schalker, ausgezahlt hat. Apropos schwache Schalker: der Gegner ist nur so stark, wie man es zulässt - dafür zahl ich gern ins Phrasenschwein. Wir haben eben nicht viel mehr zugelassen. Wenn die positive Entwicklung anhält und wir noch etwas besser zusammenspielen, braucht uns vor dem Saisonziel Klassenerhalt nicht mehr bange zu sein. Jetzt ist es wichtig, nachzulegen, auch wenn's hier schon hundert Mal gesagt wurde.
Schönen Sonntag allemiteinander.
Ach, hätt ich fast vergessen:
Ist noch jemand hier, der MK oder gar SK in Frage stellt, hä?
ja komm wo sind sie den die ganzen "wie sind schon abgestiegen" sager??? Wenn wir wirklich so schlecht sind wie Tasmania Berlin sollten wir solche unnötigen Siege wie heute auf Schalke einfach sein lassen ....sonst wird das nix mit den Geschichtsbücher
Das Ergebnis heute sollte jeden zeigen ...das man nie aufgeben darf und immer an unser Team glauben soll. Wenn wir zusammenhalten und unser Team unterstützen packen wir unser Ziel Klassenerhalt da bin ich mir sicher.
100% Zustimmung !
Is echt traurig im Moment, wir erarbeiten uns viele Chancen, treffen aber nicht. Und Itay versagt mal, aber nichts für ungut, auch ein Lakic hat mal ne 100%ige versemmelt. Kann sich keiner mehr erinnern, oder?
Ich wünschte, wir könnten uns noch irgendwo so nen Oberknipser wie Cuauhtémoc Blanco angeln! Den kennt keiner, gell? War mal nen echten Kultkicker.