So Leute, ich muss jetzt langsam los zur Arbeit und kann das gesamte Spiel also nicht wirklich mitverfolgen - das ist eine Parallele zum letzten Heimspiel gegen die Bayern.
Oh bitte, ich möchte noch ne Parallele: "Siebenunddreißigste, willkommen im Irrenhaus!"
Beiträge von Altfan1963
-
-
Dann aber bitte Sippel ins Tor stellen, der hält jede Bierdose fest.
Ööööööööyyyyyyyyyyyyyyy!
Bösester Post des Tages -
Ich hab heut Nacht geträumt, dass die Jungs nachher in ermangelung eines Balles mit Bierdosen spielen müssen
Was Ihr so alles träumt, tztzWas hast Du denn vorm zu-bett-gehen alles getrunken?
-
Heute bin ich ausnahmsweise mal nicht optimistisch und tippe auf Heimpleite. Jeder Punkt wäre ein Bonuspunkt, aber vielleicht gibt's ja doch wieder Muschmunken, Muschmunken, Muschmunken.
Muss leider morgen meinen Teil zum niedersächsischen Bruttosozialprodukt beisteuern, aber vielleicht sehe ich der Kantine was vom Spiel, da 96 erst am Sonntag spielt.
Übrigens: noch sind wir im Soll - Nichtabstiegsplatz... -
-
Da ist das gewünschte frühe Tor! Oh Mann, ich muss jetzt zur Arbeit! Alles wird gut
...hoffentlich
-
Was berechtigt eigentlich zu dem Tipp auf Auswärtssieg?
Oh pardon, ich habe nicht gewusst, dass man dafür eine Berechtigung braucht. Wo bekomme ich jetzt den Berechtigungsschein und was kostet der denn?
Und braucht man für "ein ganz schlechtes Gefühl" auch ne Berechtigung oder darf man das umsonst haben?
Fragen über Fragen... -
So, ich habe gerade meinen optimistischen Auswärtssieg getippt. Auch wenn man mir mit dem Phrasenschwein droht: es dürfte in dieser Saison wohl kaum so einfach sein wie jetzt, in Köln zu gewinnen.
Also:ein frühes Tor bitteschön, und die Kölner werden auseinanderfallen
-
Holt den Mann zurück und gut iss!
Shechter und Lakic im Sturm. Moravek und Tiffert dahinter. Das wär ein Traum.
Dürfte aber zumindest finanziell nicht so einfach sein, die Radkappen werden bestimmt ne gewisse Ablöse wollen. -
Na gut Ende. Jetzt eben Köln weghauen! Tschüss, muss zur Arbeit!