Wir machen Druck, da geht was, glaubts mir!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Wir drehen das Ding in der zweiten Halbzeit noch. Wäre ja nicht das erste Mal.
-
Und wer hat geschrieben, dass man den Gegner, egal wer es ist, nicht ernst nehmen soll?
Ich nicht
vor dem Gegner, ja immer, deswegen muss ich aber nicht in einem Heimspiel gegen Augsburg das berüchtigte flaue Gefühl kriegen.
So, mein Standpunkt. Und der ist heute nicht verhandelbar -
Mannomann, ich kann's echt nicht mehr hören. "Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl...
"
WIR sind der 1. FCK!
WIR sind eine etablierte Bundesligamannschaft, jawoll, und spielen auf dem BETZENBERG gegen einen AUFSTEIGER! WIR werden gewinnen! BASTA!Wenn unsere Mannschaft auch die Hosen so gestrichen voll hätte wie einige User hier, bräuchten sie gar nicht erst anzutreten! Man muss ja hier nicht gleich von einem Kantersieg sprechen, aber ein bisschen mehr Zuversicht und Vertrauen in die eigen Mannschaft täte gut.
Ich hab das mal etwas überspitzt formuliert. Jeder hat selbstverständlich das Recht auf ein "ganz schlechtes Gefühl", aber wie schon gesagt, ich kann es echt nicht mehr hören.
Und: Ja, ich habe auf Sieg getippt
-
24 Stunden sacken lassen.
Wir haben schlecht gespielt und verloren, aber:
- Wir werden noch öfter schlecht spielen und verlieren, genau wie in der letzten Saison.
- Wir werden auch mal schlecht spielen und trotzdem gewinnen, genau wie in der letzten Saison.
- Wir werden auch mal gut spielen und trotzdem verlieren, genau wie in der letzten Saison.
- Wir werden auch mal gut spielen und gewinnen, genau wie in der letzten Saison.
- Wir werden auch mal unglücklich verlieren und auch mal glücklich gewinnen, genau wie in der letzten Saison.
- Wir spielen gegen den Abstieg, genau wie in der letzten Saison.
- Und wir werden die Klasse halten, genau wie in der letzten Saison.
Und möglicherweise stehen wir nach dem ersten Spieltag gar nicht auf dem Relegationsplatz. Vielleicht sogar vor den Bayern, ganau wie in der letzten Saison
-
Manno, SuPa schnuppert an Gelb/Rot!
-
Hannover - Hoppenheim 2:1 (Elfer)
-
Oh wie toll, mein Stream is wech.
Gut, dann Radio halt.
-
Wir werden recht früh in Führung gehen.
Dein Wort in Teufels Ohr! Würde mich sehr beruhigen. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die durch Nervosität gleich anner rektalen Insuffizienz leiden.
Pessimistisch wie ich nun mal binhabe ich ein vorsichtiges Unentschieden getippt. Aber nen Sieg wäre Super!
Jo, gleich geht's los -
...und in der Liga hier und da mal Punkte liegen lassen.
100% Zustimmung, vor allem gegen uns.