Tja, nach den Radkappen nun auch Werder raus. Muschmunken...
Beiträge von Altfan1963
-
-
Dresden - Vizekusen 3:3
-
Und mein Lieblings-Nordverein
liegt jetzt 1:2 zurück...
Da starten die ja gleich mit zwei Pflichtspielniederlagen (gegen uns eben auch) in die neue Säsong
-
hat niemand nen guten stream :(....
Grummel, meiner hat geradeabgekacktden Betrieb eingestellt -
3:0 - ich sach doch, der Tach is gerettet
-
Danke pfälzer, und 2:0! Mein Tag fing "durchwachsen" an, aber jetzt is alles gut
-
Hallo Leute,
gerade zurück vom Urlaub (shice Staus) und nen bissl spät dran, 1:0 lese ich gerade. Sehr gut, weg mit den Radikalinskies
Was sich in den letzten drei Wochen doch alles getan hat, Schechter ist angekommen
Und: ja, ich würde mich auch über ne PN freuen -
Eben. Und da hoch klettern, um nach der Nachbarin zu gucken, is sowieso moralisch einwandfrei, weil man gute nachbarschaftliche Beziehungen pflegen soll.
Aber das is ja echt nen Prachtstück von Baum, mit ganz oben so starken Ästen, die nen gestandenen 1,90m-Kerl tragen.
Übrigens: die besten Kirschen hängen nicht oben, sondern auf Nachbars Baum. Wobei wir wieder am Anfang sind.
Oh pardon, Off Topic, äh ,also den Gerald fürn Jahr fänd ich auch ne Überlegung wert. -
auch für die zweite Liga? Nie mehr...
Nee, mal Spaß beiseite:
Shalom und herzlich willkommen. Ich wünsche Gil (und uns) vier erfolgreiche Jahre in der 1. Bundesliga, und viele sind schon länger geblieben. Und seinen Kumperl Itay kriegen wir auch noch
-
Oh, ooh @all Ihr bösen Ostpfälzer, was muss ich hier lesen: HINTERPFÄLZER!
Das geht gar nicht, das is ne ganz grobe ethnische Verunglimpfung und politisch absolut inkorrekt!
Das heißt WESTPFÄLZER!
Aber das stimmt, unterhaltsam isser, der Thread.