Kennt Ihr den "Große - Haufen - Thread" aus dem Haustechnikforum? Fängt noch recht harmlos an, steigert sich aber rasant bis zum Bauchschmerzen-vor-Lachen!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Was issen hier bloß los? Man ist ein paar Tage nicht hier und will mal reinschauen, ob es was Neues gibt, und hier ist der Teufel los.
Wenn ich mal unseren "Boss" kurz zitieren darf:
"...Sämtliche Neuigkeiten über unsere Transferaktivitäten werden wir über unsere Vereinsmedien vermelden. Schauen Sie regelmäßig auf die FCK-Website oder unsere Facebook- und Twitter-Präsenzen, denn dort wird jede Information direkt bekannt gegeben..."Quelle: "In Teufels Namen" Ausgabe Juli / August 2011, Seite 3 - "Anstoss"
Bevor dort also noch nix steht, is auch noch nix fest.
-
Bei tm steht, dass längst nicht alle Israelis koscher essen und dass es in Tel Aviv mehr nicht-koschere Restaurants gibt als in Kaiserslautern (Post von Yakat). Das wird also anscheinend nicht so ernst genommen, wie man es sich bei uns vorstellt.
Vielleicht kriegt er sogar Gefallen an nem leckeren "Pfälzer Teller"
-
Spieler? Das ist kein Spieler. Ein Spiel(er)zerstörer, das trifft es eher. Der übelste Treter, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ja, doch, passt gut zu den Radkappen, muss man anerkennen.
-
Laut großem Artikel in "Neue Presse" Hannover von heute:
Zitat...Dass Kuntz zudem gestern in Israel war ist ein klares Zeichen - das Ding ist gelaufen, Lautern bekommt seinen Wunschstürmer"
Na denn... aber warten wir lieber erst mal die offizielle Bekanntgabe ab. -
Saison is gelaufen, Sommerloch hat angefangen...
Trinkt nenoder
und vertragt Euch wieder
. Wir sind hier das FCK-Forum und nicht irgendein 2.- bis 11-klassiges Vereinsforum
-
Entschuldigt mal bitte, Lattek war einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt, aber war er auch einer der besten seiner Zeit?
Erfolgreich mit:
1670-1975 Bayern München
1975-1979 Borussia M'Gladbach
1981-1983 CF Barcelona
1983-1987 Bayern München
Er hat mit diesen Mannschaften zu dieser Zeit alles Spitzenmannschaften übernommen. Mit denen hätte wahrscheinlich auch Mario Basler als Trainer Erfolg gehabt.
1979-1981 trainierte Lattek mit Bor. Dortmund eine Mannschaft, die nicht "fertig" war, und auch unter ihm bliebt der BVB nur Mittelmaß. Ebenso wie Schalke 04 1992-1993.
Eine Mannschaft aufzubauen und zu einem Spitzenteam zu machen, das hat er nicht geschafft. Ein Spitzentrainer sollte das aber können.
Labern, das konnte er schon immer.Ich erinnere mich da an seine Aussagen vor dem Spiel seiner Kölner gegen uns am letzten Spieltag der Saison 1990/91, wo er durch einen Sieg die Bayern zum Meister machen wollte. Als Köln dann sang- und klanglos unterging, hatte er das alles ja gar nicht so gemeint.
-
Danke Srdjan Lakic, nicht nur für Deine Tore. Und wenn Du aufm Betze von einigen Dummköpfen ausgepfiffen werden solltest, weil Du für nen anderen Club aufläufst, mach Dir nichts draus. -
Apropos Polen: meine Frau kommt aus Polen (ja genau, steckt mich in die Schublade derer, die ne ***, ***, *** Polin geheiratet haben)
und sie hat aus einer verlässlichen polnischen Quelle erfahren, dass Klose noch wartet, bis der Ronaldo endlich unterschreibt. Aber die Tu**e ziert sich noch, weil
sieer nicht wieder mit Rooney zusammenspielen möchte. -
...und einige Spiele auch mit Glück gewonnen haben.
...aber auch einige Spiele nur mit Pech verloren haben
Auch wichtich: VIER Plätze vor dem "Traditionsclub seit 1899"Hoffenheim!