Wie kann man sich ernsthaft Köln als Absteiger wünschen? Das sind doch schon unsere ersten sicheren Punkte für die nächste Saison.
Haste auch wieder recht
Wie kann man sich ernsthaft Köln als Absteiger wünschen? Das sind doch schon unsere ersten sicheren Punkte für die nächste Saison.
Haste auch wieder recht
Ja ich weiß. wird nix
Wieso?
Auch ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch sind. Und zwar komplett durch, also auch mit der Relegation nichts mehr zu tun haben. Obwohl die Radkappen gegen den
"Großen FC" wohl gewinnen werden.
Apropos:
der "Große FC" ist noch lange nicht gerettet. Die müssen dann noch gegen Leverkusen, in Frankfurt und gegen Schalke ran und können durchaus auf ihren 35 Punkten sitzen bleiben.
@Curry,
wie lange hast Du es gestern denn auf'm Klo eigentlich ausgehalten? Verdauung wieder ok?
Seeehr schön. Freitag gegen die Totenköppe den Sack zumachen und dann ganz entspannt die letzten Spiele gucken.
Schönes Osterwochenende Euch allen!
Danke dirtdevil.
Ich denke, es gibt ein Unentschieden. Und dann ist der Klassenerhalt für Euch fast sicher. Absteigen werdet ihr eh nicht.
Sag ich doch
Die Crux liegt doch heutzutage bei den Spielervermittlern bzw. -beratern. Was sind die Interessen des "Beraters"? Dass sein Schützling bei einem Verein spielt, bei dem er sich wohlfühlt und er eine schöne Zeit dort verbringt? Lachhaft, das geht dem "Berater" am Arsch vorbei! Der will möglichst viel Kohle machen, und die macht er, wenn er seinen Schützling meistbietend verhökert. Ohne Rücksicht darauf, ob der Spieler dort sein Dasein die meiste Zeit auf der Ersatzbank verbringt oder nicht. Junge Menschen sind leicht zu beeinflussen, also labert ihn der "Berater" so lange voll, bis der Spieler selbst daran glaubt, obwohl er tief in seinem Herzen gerne bei seinem Heimatverein geblieben wäre, "aber da hat er ja keine sportliche Zukunft, und er muss ja auch mal an später denken... "
Dann wird noch das aktuelle Blondinchen des Spielers über die Einkaufs- äh Shoppingmöglichkeiten dort "beraten", für das viele Geld kann man sich dann ja auch mal was leisten. Und in München gibt's ja Shops von Designern, von denen man in Gelsenkirchen-Buer noch nicht mal die Namen kennt. Und dann noch die ganzen Promis, denen man dort auf Schritt und Tritt begegnet. Und der arme Neuer oder wer auch immer kriegt's dann von allen Seiten.
Dabei sind diese Assis auch noch der Meinung, wir seien die "wandelnden Affronts gegen Gott" Ganz großes Kino, der Schalker Block 5.
Schaut mal: Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
Aber man sollte sich hüten, alle über einen Kamm zu scheren, speziell Leute aus'm Pott. Es gibt auch andere.
Guckt hier nicht auch mal 'nen Schalker rein?
Wieso nicht? In St Pauli hat man doch jede Menge Erfahrung mit Prostitution.
...des Tages
Das ist auch gut. Nachdem alle anderen nicht wollten, hat er seinen Heimatverein gefunden. Wie rooomantisch......
Ja genau, und eine "Zweite Heimat" hat er auch gerade gefunden - Waldhof. Nichts gegen unsere kurpfälzischen Brüder von der anderen Seite des Rheins, unter denen es sehr viele FCK-Fans gibt, aber das passt schon irgendwie.
Ich habe auf eine Niederlage getippt. Aber natürlich hoffe ich auf nen Punkt, ein Sieg wäre zum Osterfest traumhaft!
Falls wir verlieren, endet dieser Spieltag schlimmstenfalls so:
Stuttgart gewinnt = 36 P. =13.
Frankfurt gewinnt = 36 P. = 14.
wir verlieren = 34 P. = 15.
Wolfsburg gewinnt = 32 P. = 16.
Pauli gewinnt = 32 P. = 17.
M'Gladbach gewinnt = 29 P. = 18.
oder aber: die anderen verlieren alle, und wir holen 'nen Bonuspunkt.