Beiträge von Altfan1963

Ja gut okay, ich hab auf Sieg getippt - nix war's. Aber viel is net passiert, die anderen Abstiegskandidaten können's ja auch nicht besser. Abgesehen d'Vouäffbäää, aber die haben gegen den 11. gespielt und wir immerhin gegen den 6.

Zitat

Heimspiele muss man gewinnen

, alle natürlich, ja nee is klar, dann hat man 51 Punkte! Tolle Rechnung, wenn man gegen den Abstieg spielt.
    Gewinnen MÜSSEN müssen wir die Heimspiele gegen Pauli und Bremen, und nicht die gegen BVB, Leverkusen, Hannover, Nürnberg oder Bayern. Bayern? Ach ja, doch'n paar Bonuspunkte :yes:

Du kennst mich Null. Weder bin ich ein Meinungswandler denn wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich alles andere als das bin und dann: Spielen mit mir das haben schon einige getan. Das schaffst du gar nicht. Ich dreh den Spieß um ohne das dus merkst.

Cool, dann dreh mal den Spiess um bevor er noch anbrennt.

:blabla:
    Was für ein Kindergarten!

Zur Abwechslung mal was zum Thema:
    Bringt Lakic noch 100% ?
    Ja! Heute! :grins:

Die Nürnberger sind seit drei Spielen (gegen Bremen, in Köln und gegen München) ohne Sieg, haben davor allerdings bei den Radkappen gewonnen. Sie stehen auf dem 6. Platz; damit wäre jeder Punkt gegen sie für mich eigentlich ein Bonuspunkt. Aber da ich ja zu den Optimisten gehöre und wir auch in der Hinrunde als 15. das Auswärtsspiel in Nürnberg gewonnen haben, tippe ich doch auf Sieg.

...und der Herr Schäfer will mit seinem Spruch wohl nur so 'nen Hirnlosen provozieren, nen Becher oder sonstwas zu schmeißen :nana:
    :blabla: Es wird eng, eine einzige gute Aktion oder ein Abwehr- bzw. Torwartfehler kann die Entscheidung bringen :blabla:
    ...hoffentlich für uns :feuer:
    Und bitte: zwei Stürmer bringen :deal:

Über Nacht erst mal alles sacken lassen und tief durchatmen... und trotzdem:
    Soooo, Ihr "Kurz-Absäger", was am Trainer auszusetzen, HÄ?
    Ich muss das einfach mal loswerden!
    Auch die Denkpause für Lakic (auch für mich der Spieler des Tages) war wohl genau richtig, ob nun verletzungsbedingt oder nicht.
    Gut, dass das Spiel für 18:30 Uhr angesetzt war. So war die Glotze in der Kantine nicht durch die 96er blockiert. Ich konnte nur die ersten 15 min. sehen, dann musste ich an meinen Arbeitsplatz zurückkehren mit dem Gefühl: DA GEHT HEUTE WAS! Dann hörte ich von nem Kollegen"Ihr führt 1:0". Rumms, Blutdruck hoch... dann von nem anderen: Halbzeit, Stuttgart 2:1, Blutdruck sackt weg... dann höre ich 3:2 für uns Blutdruck wieder da ("ich hab's doch gewusst, da geht was") und dann die Kür. Nur dass ich davon leider nix sehen konnte, auch später beim Sportstudio war ich noch am ackern.
    Deshalb heute mein Dank an Pfalzadler für den youtube-Link, ich habe es sehr genossen. Das Tor von Hoffer, geradezu brasilianisch!!!
    Super Wochenende für uns.

Und: Gladbach, Pauli und Golfsburg verlieren, falls es jemand noch nicht wissen sollte :biggrin:

Pauli ist heute dran... :biggrin:

Mal wieder was zum Spiel: "d'vouäffbääää isch" meiner Ansicht nach absolut nicht einzuschätzen. Deswegen halte ich heute alles für möglich. Getippt habe ich mal ein Unentschieden, auch weil ich Optimist bin ;)
    Und: Gladbach, Pauli und Golfsburg verlieren, falls es jemand noch nicht wissen sollte :biggrin:

Ach ja, Bauchmuskelzerrung: hat jemand von denen, die das hier als Lappalie abtun, schon mal eine gehabt? Ja? Na ja, dann wisst Ihr ja sicherlich auch, dass man da nicht mal schmerzfrei kacken, niesen oder husten kann - aber son läppisches Fußballspiel macht man da doch mit links, gell? ?(

Herzlichen Glückwunsch zum bescheuertesten Posting des Tages! :jubel:

@Fensi, is doch erst sechs Uhr, da geht noch was ;)
    Ich hab zwar nen Unentschieden getippt, aber das war mehr Hoffnung als Überzeugung. Aber es war denkbar knapp, hat echt nicht viel gefehlt. Wenigstens kassieren wir im Moment keine Klatschen mehr gegen die "Großen".
    Auch wenn ich mich jetzt schonmal weit aus dem Fenster lehne: mit dem Direktabstieg haben wir nichts mehr zu tun. Und gegen unsere Konkurrenten um den Relegationsplatz werden wir die nötigen Punkte einfahren, davon bin ich fest überzeugt.