Genau, jetzt erst recht! Ich tippe auf Sieg.
Beiträge von Altfan1963
-
-
Ich habe gerade mal die Suchfunktion bemüht, wo ist hier von "locker" die Rede? Wir wissen alle, dass das nur mit "kratzen, beißen und treten" geht, auch wenn man das nicht wörtlich nehmen sollte wg. gelber und roter Karten. Auch bezweifle ich, dass "Klasse" ausreicht, um im Abstiegskampf zu bestehen. Dreckige Spiele sind angesagt. Und ich fürchte, dass das auch in der nächsten Saison, falls wir denn drin bleiben, kaum anders wird.
-
Zitat von Maggo
Ich hab einfach genug von dem Negativ Gepupse der ganzen Paniktanten hier.
Ich auch.
Und womit rechnen bei uns und unseren Mitkonkurrenten diejenigen, die mit Wetten Geld verdienen, z. B. Bwin?24. Soieltag:
Wolfsburg - M'gladbach 1,85 / 3,60 / 3,80
1. FCK - HSV 2,85 / 3,40 / 2,30
St. Pauli - Hannover 2,40 / 3,40 / 2,70
Köln - Freiburg 2,10 / 3,40 / 3,20
Frankfurt - Stuttgart 2,50 / 2,45 / 2,55
Bremen - Leverkusen 2,75 / 3,55 / 2,3025. Spieltag:
Dortmund - Köln 1,40 / 4,60 / 6,75
M'gladbach - Hoffenheim 2,50 / 3,55 / 2,50
Nürnberg - St. Pauli 1,90 / 3,50 / 3,70
Stuttgart - Schalke 2,45 / 3,45 / 2,60
Frankfurt - 1. FCK 2,10 / 3,40 / 3,20
Leverkusen - Wolfsburg 1,55 / 4,00 / 5,40
Freiburg - Bremen 2,45 / 3,45 / 2,6026. Spieltag:
Köln - Hannover 2,20 / 3,40 / 3,00
1. FCK - Freiburg 2,30 / 3,40 / 2,85
Wolfsburg - Nürnberg 1,90 / 3,40 / 3,80
Bremen - M'gladbach 1,78 / 3,60 / 4,30
St. Pauli - Stuttgart 2,45 / 3,55 / 2,55(wie kriege ich hier eigentlich gleichmäßige Tabulator-Abstände rein?)
-
Das mit den Träumern ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das geht aus Postings anderer Leute hervor, nicht nur in diesem Thread. Und ich zähle mich auch zu den Träumern, Optimisten etc., das kann man doch herauslesen.
Hätt ich mal doch das Ironie-Schild gesetzt... -
Höchst interessant, das Forum scheint in zwei Lager gespalten zu sein:
- die Pessimisten, die nicht (mehr) daran glauben, dass wir es schaffen. Das sind jetzt anscheinend die "Realisten"
- die Optimisten, die fest daran glauben, dass wir es schaffen (z. B. Currywurst, betzebuwe, Maggo und viele andere), das sind also die "Träumer".
Ist ja okay soweit. Jeder hat halt seine Meinung. Aber was soll ich davon halten, dass man sich schon genötigt fühlt, sich in einem FCK-Forum für seine Pro-FCK-Überzeugung rechtfertigen zu müssen:
Zitat von betzebuwefür meine Überzeugung kann ich eben nichts...
Na ja, nach dem Sieg gegen den HSV relativiert sich das wieder (brauch ich dafür jetzt das "Achtung Ironie"- Schild?) -
-
Sieg!
Denn im Abstiegskampf müssen meiner Meinung nach die Heimspiele gegen Mannschaften, die nicht auf den ersten sechs Plätzen der Tabelle stehen, unbedingt gewonnen werden.
Und mit dieser "Endzeitstimmung" kann ich auch nix anfangen. Wir stehen auf Platz 16, ABER: die "Dicken Brocken" (eben Platz 1 - 6) haben wir bis auf Leverkusen und Freiburg hinter uns.
Wir haben noch neun Spiele gegen Mannschaften, die aktuell auf den Plätzen 11 bis 18 stehen, davon 4 Heimspiele (Hamburg, Nürnberg, St. Pauli und Bremen). Da müssen und werden wir 12 Punkte holen. Dazu noch den einen oder anderen "Bonuspunkt". Wir haben es selbst in der Hand. -
Die Guten sterben zu früh. Mach's gut, Seppl.
Traurige Grüße vom Altfan.
-
Toll! Wir verlieren, Köln gewinnt und Bremen schafft den Ausgleich!
-
Golfsburg verschießt'n Elfer, geil!